Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

Glidesonic - Return to Desire (Don’t Love Me Just Love Me)

Superstar macht überraschende Ankündigung

Marshmello kündigt „Joytime II“-Album an

(Geschätzte Lesezeit: 1 - 2 Minuten)

Marshmello kündigt „Joytime II“-Release anMarshmello kündigt “Joytime II“ Album an.

Nur Wenigen ist so ein kometenhafter Aufstieg gelungen wie Superstar Marshmello. Innerhalb von eineinhalb Jahren wurde der Produzent und DJ zum Weltstar, was nicht zuletzt an seinem Megahit “Silence“ ft. Khalid lag. Jetzt hat der US-Amerikaner eine überraschende Ankündigung gemacht, die so einige in helle Aufregung versetzte – auch uns. 


“Joytime II“ kommt bald!
 

2016 veröffentlichte Marshmello, damals noch Newcomer, sein Debütalbum “Joytime“ mit rund zehn Tracks, auf dem es so richtig Marshmello-like zuging. Das war der Startschuss für eine außergewöhnliche Karriere – im Monatstakt gab es Nachschub des maskierten Produzenten.

Via Instagram hat er jetzt angekündigt, dass er schon demnächst “Joytime II“ veröffentlichen werde. Mehr Details wurden dazu nicht  verraten; genug Material für ein Album hat er aber allemal:

“FRIENDS“ mit Anne-Marie, “Fly“ mit Leah Culver sowie die Hits “Silence“ und “Wolves“ sind mögliche Anwärter für “Joytime II“. Und auch die zuletzt veröffentlichte Single “You Can Cry“ (wir berichteten) mit Juicy J und James Arthur hat gute Chancen, einen Platz zu erhalten.

Fazit: Mit der Ankündigung der Veröffentlichung  von “Joytime  II“  hat  Marshmello  alle  überrascht  und zugleich  in  helle  Euphorie  versetzt.  Eine Menge Material für das Album  ist  auf  jeden  Fall vorhanden.  Wir, Fans und  Musikerkollegen  –  einfach  alle  –,  sind  gespannt,  was  uns  erwartet. Tracklist und genaues VÖ-Datum erfahrt ihr bei uns!

 

 

For all my day ones...Joytime II the album coming soon

Ein Beitrag geteilt von marshmello (@marshmellomusic) am

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

Wie ist deine Meinung?

DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify

  • Neu in der DJ Promo
  • Meistgelesene Artikel
  • Beliebte Artikel
  • Beliebte Sampler
Uplink & J.J.Hansen - It Ain't Right
DJ Promotion |
JOMPSTA präsentiert:
Angel Flukes & SOS Project - No Games
DJ Promotion |
SOS PROJECT PRODUCTIONS präsentiert:
G-Lati & Mellons feat. Diany - Body N‘ Soul
DJ Promotion |
XWaveZ präsentiert:
Andrew Spencer - Be Mine
DJ Promotion |
Mental Madness Records präsentiert:
Curtis Walsh - Perfect Rain (Trial & Error Remix)
DJ Promotion |
Paragon Records präsentiert:
David Eye - Viola EP
DJ Promotion |
Plusfaktor präsentiert:
Bravo Hits 103
Bravo Hits 103
Future Trance 86
Future Trance 86
The Dome Vol. 88
The Dome 88
Kontor Top of the Clubs Vol. 80
Kontor 80
Club Sounds Vol.87
Club Sounds 87
Mobile Version
0
Shares