Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

Kostenübernahme für „Splice“

KSHMR bietet Fan finanzielle Unterstützung an

(Geschätzte Lesezeit: 1 - 2 Minuten)

KSHMR bietet Fan finanzielle Unterstützung anKSHMR bietet Fan via Twitter Hilfe an.

KSHMR – für viele die Ikone schlechthin, wenn es um elektronische Musikproduktion geht. Nicht nur seine unzähligen EDM-Hits gehören zur Vita des US-Amerikaners, auch Hits wie “Like A G6“ wurden von Hollowell-Dhar geschraubt. Oft gibt er seinen Fans Einblicke in die Entstehung seiner Tracks, doch vor einigen Tagen bot KSHMR einem Fan ein unschlagbares Angebot an. 


„Wie wäre es, wenn ich deinen Splice-Account bezahlen würde?“

Auf Twitter fragte der Ausnahme-Künstler in die Runde, ob ein vollständiger oder einzelner Download der Samples von „Sounds of KSHMR Vol. 3“ wünschenswerter sei. Ein User antwortete darauf, dass Splice (die bekannteste Plattform für Samples) zu teuer sei. Sein Geld gehe bereits fürs College drauf.

KSHMR hakte verwundert nach, warum denn acht Dollar (so viel kostet ein Abonnement des Service) zu viel seien. Des Weiteren erkundigte er sich, ob der User Hilfe benötige. Dieser berichtet daraufhin, dass seine nationale Währung nur etwa 1/20 eines Dollars entspreche.

Hollowell-Dhar wollte von ihm wissen, wie wichtig ihm die Musikproduktion sei. Er sei bereit, dem Jungen einen Account zu beschaffen. Sehr bescheiden entgegnete der Nutzer, dass er den Dienst lieber mit seinem durch Songs verdienten Geld finanzieren wolle, aber sehr an dem Feedback des US-Amerikaners mit indischen Wurzeln interessiert sei.

Die aktuelle Nummer 12 der inoffiziellen DJ-Weltrangliste bot an, die Kosten für Splice zu übernehmen und dem User so die Produktion zu vereinfachen.


KSHMR als Wohltäter

Als Sympathieträger ist er ohnehin bekannt, doch dass er sogar so weit gehen würde, um einer völlig unbekannten Person zu helfen, ist wirklich beeindruckend. Leider endet die Konversation an diesem Punkt. Möglicherweise haben beide den Kanal gewechselt, um privat miteinander zu kommunizieren. Daumen hoch für diese Aktion!

 

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

Wie ist deine Meinung?

Über den Autor
Jonas Vieten

Ich bin Jonas Vieten und seit Oktober 2017 Teil der Redaktion. Bereits als Leser habe ich mich täglich auf neue Artikel und News rund um EDM gefreut. Nun auf der Seite der Verfasser sein zu dürfen, macht mich sehr froh. Ich hoffe, eines Tages im Musik-Business – bevorzugt als DJ – arbeiten zu können. Neben Bigroom-Feuerwerk oder chilligen Future-House-Beats können Film-Soundtracks mich ebenfalls begeistern.

Email | Instagram

 
DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify

  • Neu in der DJ Promo
  • Meistgelesene Artikel
  • Beliebte Artikel
  • Beliebte Sampler
Broken Back & Klingande - Wonders
DJ Promotion |
Ultra Music / Sony präsentieren:
DNAS feat. The Mongol Project - Everybody
DJ Promotion |
PartyPoint präsentiert:
BlackBonez - Freaky
DJ Promotion |
Mental Madness Records präsentiert:
Armin K Project - Crazy People
DJ Promotion |
Pamusound Records präsentiert:
Tosch feat. Christina - Somewhere Over The Rainbow 2k18
DJ Promotion |
Sounds United präsentiert:
Sunny Marleen - So Many Faces
DJ Promotion |
Mental Madness Records präsentiert:
Bravo Hits 103
Bravo Hits 103
Future Trance 85
Future Trance 85
The Dome Vol. 87
The Dome 87
Kontor Top Of The Clubs Vol. 79
Kontor 79
Club Sounds 86
Club Sounds 86
Mobile Version
0
Shares