Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

 

Dance Pop trifft auf House

Space Primates x Gashi - Find You

(Geschätzte Lesezeit: 1 - 2 Minuten)

Space Primates x Gashi - Find You"Find You" von Space Primates x GASHI.

Kurz vor Weihnachten haben Space Primates und GASHI den Track "Find You" veröffentlicht. Mehr als eine Viertelmillion Streams hat das Release bisher eingesammelt auf Spotify. Nicht ohne Grund! Die Mischung aus Dance-Pop und modernem House wirkt hier besonders gelungen. Bevor wir mit ein paar Worten auf den Song eingehen, möchten wir euch zunächst die beiden Artists vorstellen, die hinter diesem Release stehen.


Space Primates x Gashi

Marc Sibley und Nathan Cunningham aka Space Primates sind ein mehrfach mit Platin ausgezeichnetes DJ/Songwriting/Produktions-Duo aus London. Sie haben in der Vergangenheit mit den ganz großen des internationalen Musikbusiness zusammengearbeitet. David Guetta, DJ Snake, Chris Brown, Maluma, Flo Rida, Ozuna, Ciara, Enrique Iglesias und Katy Perry stehen in ihrer Vita. Ihre Musik findet sich auch in zahlreichen Blockbuster-Filmen wieder.

GASHI ist ein Sänger, der für Hits steht. Der in Libyen geborene Musiker lebt mittlerweile in den USA. Vor Jahren wurde er von JAY-Z entdeckt und unter Vertrag genommen. Er arbeitet mit Stars wie Chris Brown, Travis Scott, Sting und Dia Lipa zusammen. Mehr als eine Milliarde Streams kann er mit seiner Musik verzeichnen. Nun GASHI und Space Primates ihren gemeinsamen Track "Find You" veröffentlicht.

Featured Track (Werbung)

Find You

Der Song ist eine Mischung aus Dance-Pop und House. Nach einem kleinen Mixpart-Intro setzen die markanten und überaus coolen Vocals von Sänger GASHI ein. Alleine sie bringen schon ausreichend Hitpotential mit sich. Wenn der erste Drop erreicht ist, Kick und Bassline einsetzen, wird "Find You" wunderbar tanzbar, sehr clubbig. Die Produktion schafft den Spagat zwischen guter Radio-Musik und Clubtauglichkeit. Wenn im zweiten Part des Drops die Vocals von einem Saxophon abgelöst werden, erzeugt das nochmal einen zusätzlich Groove, der den ohnehin schon sehr hohen Fun-Faktor nochmals erhöht. "Find You" brennt sich nach dem ersten Hören ins Ohr und macht über die gesamte Dauer seines Arrangements Spaß.

Fazit: "Find You" von Space Primates x GASHI ist ein Feel-Good-Track mit sehr starken Vocals und guten Vibes. Wer auf House, Pop und einer Portion Saxophone steht, ist hier an der richtigen Adresse.

 

 

User-Wertung

Wie findest du den Song? : 78.33% - 3 votes

Hier hast du die Möglichkeit den Song zu bewerten. Einfach die gelben Sterne auf der rechten Seite anklicken. Die Gesamtwertung ist ein Mittelwert aller abgegebenen Stimmen.

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

Über den Autor
S. Wernke-Schmiesing

Während meines Studiums gründeten wir 2008 die Dance-Charts. Als reine Musik-Promotion-Agentur gestartet, entwickelte sich die Plattform zu einem der größten Blogs und News-Portale für Dance-Musik in Deutschland. Als Chefredakteur heißt es täglich News recherchieren und Entscheidungen treffen. Neben der Tätigkeit für die Agentur bin ich regelmäßig als DJ in Clubs und Großraumdiskotheken unterwegs.

Instagram | E-Mail

Featured Track

DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify

 

Mobile Version