Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

 

MOLOW x Kush Kush x Marmy - Tamagotchi

(Geschätzte Lesezeit: 2 - 3 Minuten)

MOLOW x Kush Kush x Marmy - Tamagotchi"Tamagotchi" von MOLOW x Kush Kush x Marmy.

Tripple Bass ist zur Zeit auf Spotify angesagt. Ein weiterer Vertreter dieses Genres ist "Tamagotchi" von MOLOW x Kush Kush x Marmy. Der Track erschien vor wenigen Tagen auf Guesstimate und performt seitdem sehr gut. Mit einem markanten Gesang, viel Power und jeder Menge Mainstage-Vibes begeistert der Song. Wir haben einmal genauer hingeschaut und sagen euch, warum auch uns dieses Release sehr gut gefällt.


MOLOW x Kush Kush x Marmy

MOLOW ist ein Schweizer DJ-Duo, das allein auf Spotify über 40 Millionen Streams generiert hat. Sie haben bereits mit Größen wie Martin Jensen, Harris & Ford oder Rompasso zusammengearbeitet. Sie sind bekannt für ihre verspielten und treibenden Mainstage-Banger, die immer für gute Stimmung sorgen.

Kush Kush haben sich in den letzten Jahren als gefragter EDM-Act erwiesen, der die Szene mit einer frischen Kombination aus Urban, Pop und clubreifem House erobern konnte. Das Duo mit den Hasenmasken durfte bereits Remixes für Künstler wie Alle Farben, Achtabahn und YouNotUs produzieren. Mehr als 100 Mio. Streams konnten sie bisher auf Spotify einsammeln.

Auch Megan Ashworth alias Marmy hat sich in der EDM-Szene bereits einen Namen gemacht. Songs von Mike Candys, DubVision, MOTi, Burak Yeter, David Puentez, Harris & Ford, Lizot und vielen mehr hat die talentierte Sängerin bereits ihre Stimme geliehen. Mit einer Million monatlichen Spotify-Hörern steht Marmy gerade mal am Anfang ihrer steilen Karriere.

Featured Track (Werbung)

Tamagotchi

1997 gab es einen weltweiten Hype um das sog. Tamagotchi. Ein aus Japan stammendes Elektronikspielzeug, das gehegt und gepflegt werden wollte. Die neue Single von MOLOW x Kush Kush x Marmy ist eine Ode an eben dieses Tamagotchi. Sie beginnt direkt mit den Vocals, welche schnell einige asiatische Vibes ausstrahlen. Allen voran auch wegen seines Pitches. Sobald Kick und Bassline einsetzen, geht die rasante Fahrt los - "Tamagotchi" nimmt richtig Geschwindigkeit auf. Wenn dann die Hookline im Drop den Gesang ablöst, ist der Hit-Faktor besonders hoch. Eine Produktion, die viel positive Vibes transportiert. Maximaler Party-Track!

Fazit: "Tamagotchi" von MOLOW x Kush Kush x Marmy liegt im Trend der Zeit. Ein kommerzieller Dance-Track, die gleichzeitig eine Reminiszenz an das beliebte Spielzeug der 90er Jahre ist sowie jede Menge Mainstage-Power ausstrahlt. Der Sound ist kraftvoll, die Produktion auf höchstem Niveau.

 

 

User-Wertung

Wie findest du den Song? : 42.4% - 5 votes

Hier hast du die Möglichkeit den Song zu bewerten. Einfach die gelben Sterne auf der rechten Seite anklicken. Die Gesamtwertung ist ein Mittelwert aller abgegebenen Stimmen.

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

Über den Autor
S. Wernke-Schmiesing

Während meines Studiums gründeten wir 2008 die Dance-Charts. Als reine Musik-Promotion-Agentur gestartet, entwickelte sich die Plattform zu einem der größten Blogs und News-Portale für Dance-Musik in Deutschland. Als Chefredakteur heißt es täglich News recherchieren und Entscheidungen treffen. Neben der Tätigkeit für die Agentur bin ich regelmäßig als DJ in Clubs und Großraumdiskotheken unterwegs.

Instagram | E-Mail

Featured Track

DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify

 

Mobile Version