Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

Electro-House

Marc Benjamin veröffentlicht EDM-Banger 'Show You'

(Geschätzte Lesezeit: 1 - 2 Minuten)

Marc Benjamin - Show You"Show You" von Marc Benjamin.

Marc Benjamin hat Ende Juni seine neue Single "Show You" via Protocol Recordings veröffentlicht. Der niederländische DJ und Produzent hat mit dem Track eine echte Sommerhymne an den Start gebracht. Wer auf aktuellen, coolen und treibenden House steht, ist hier an der richtigen Adresse. Uns hat der Track schnell überzeugt. Aus diesem Grund möchten wir ihn an dieser Stelle präsentieren. Zunächst werfen wir aber einen Blick auf Marc Benjamin. 


Marc Benjamin - Show You

Der große Durchbruch für Marc Benjamin kam in 2013, als er seine Single "Riser" auf Afrojacks Label Wall Recordings veröffentlichte. Top 10 der Beatport Charts. Im Anschluss folgten Kollaborationen mit Laidback Luke. Danach veröffentlichte der Niederländer diverse Singles auf Hardwells Label Revealed Recordings. Bookings im legendären Ministry of Sound Club sowie beim Tomorrowland Festival in Belgien folgten. Marc Benjamin durfte Zedds Hit "I Want You To Know" offiziell remixen und konnte im Rahmen der "True Colors' Album Tour" von Zedd als Support-DJs spielen. Nun ist seine neue Single "Show You" auf Nicky Romeros Label Protocol Recordings erschienen.

Der Track beginnt direkt im Breakpart. Ein markantes Vocals-Sample erklingt und wird von einer mystischen Melodie begleitet. Es dauert nicht lange, bis zahlreiche Percussion-Drums einsetzen und Spannung aufbauen. Diese entlädt sich im ersten Drop. Kick und Bassline sorgen für einen extrem starken Groove. On Top spielt eine sehr gute Hookline, die sich schnell ins Ohrt brennt. Groove House vom Feinsten. Auch im restlichen Arrangement verliert der Track zu keiner Zeit seine Qualität. Atmosphäre und Coolness stehen immer im Mittelpunkt. So geht House-Musik im Jahr 2019!

Fazit: "Show You" von Marc Benjamin ist ein starker Track auf höchstem Niveau. Festival-DJs sollten diese Produktion unbedingt auf ihrem USB-Stick haben. Wer zur Peaktime ein Tool braucht, dass viel Energie transportiert, ist hier an der richtigen musikalischen Adresse.

 

User-Wertung
Wie findest du den Song?

Hier hast du die Möglichkeit den Song zu bewerten. Einfach die gelben Sterne auf der rechten Seite anklicken. Die Gesamtwertung ist ein Mittelwert aller abgegeben Stimmen.

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

Über den Autor
S. Wernke-Schmiesing

Während meines Studiums gründeten wir 2008 die Dance-Charts. Als reine Musik-Promotion-Agentur gestartet, entwickelte sich die Plattform zu einem der größten Blogs und News-Portale für Dance-Musik in Deutschland. Als Chefredakteur heißt es täglich News recherchieren und Entscheidungen treffen. Neben der Tätigkeit für die Agentur bin ich regelmäßig als DJ in Clubs und Großraumdiskotheken unterwegs.

Instagram | E-Mail

DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify

  • Neu in der DJ Promo
  • Meistgelesene Artikel
  • Beliebte Artikel
  • Beliebte Sampler
DJ Gollum & A. Spencer - In the Shadows 2k19
DJ Promotion |
Global Airbeatz präsentiert:
Floorfilla x Phatt Lenny - Anthem #4
DJ Promotion |
SHOONZ präsentiert:
Stockanotti - Amore Musica
DJ Promotion |
Stockanotti präsentiert:
Geri Der Klostertaler - I schick dir mei Herz mit der Post
DJ Promotion |
G/T Records präsentiert:
Arnold Palmer & CJ Stone - Sunshine
DJ Promotion |
Planet Punk Music präsentiert:
Clubgroovers - Warriors of Love 2019
DJ Promotion |
Pulsive Recordings präsentiert:
Bravo Hits 105
Bravo Hits 105
Future Trance 87
Future Trance 87
The Dome Vol. 88
The Dome 88
Kontor Top of the Clubs Vol. 80
Kontor 80
Club Sounds 89
Club Sounds 89
Mobile Version
0
Shares