Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

PROMOTED TRACK

Der nächste Hit des Niederländers?

Musikvideo » R3HAB - All Comes Back To You

(Geschätzte Lesezeit: 2 - 3 Minuten)

R3HAB - All Comes Back To You"All Comes Back To You" von R3HAB.

R3HAB gehört auch in diesem Jahr zu den fleißigsten Produzenten der Szene. Wohl kaum ein DJ kann momentan auch nur ansatzweise so viele Hochkaräter, wie der Niederländer produzieren. Nun hat er am 25. Oktober via CYB3RPVNK seinen nächsten potenziellen Hit veröffentlicht. Was die Nummer, die den Namen “All Comes Back To You“ trägt, kann, erfahrt ihr wie immer bei uns.


Starker Future Bounce mit Message

Was für ein Jahr war das bisher für R3HAB! Wie bereits erwähnt gehört der niederländisch-marokkanische DJ und Produzent R3HAB zu den fleißigsten Musikern der Szene. Denn neben seinen beinahe wöchentlichen Releasen, schaffte er es einen verrückten und extrem anstrengenden Tourneeplan durchzuziehen. Des Weiteren konnte er in diesem Jahr mit seinem Cover zum Welthit “All Around The World (La La La)“ die internationalen Charts erobern. Im Sommer lief die Single im Radio auf und ab. Seit dem Release konnte der Track auf Spotify fast 150 Millionen Streams generieren. Doch auch schon vor diesem Jahr konnte Fadid El Ghoul, wie R3HAB mit bürgerlichem Namen heißt, große Erfolge feiern. So wurde seine Kollaboration “Lullaby“ mit Mike Williams allein auf Spotify schon 125 Millionen Mal gehört. Trotz seines Riesenerfolgs in diesem Jahr, fiel er im vor kurzem bekanntgegebenen DJ-Mag-Voting um zwei Plätze auf einen immer noch extrem starken vierzehnten Platz. Mit “All Comes Back To You“ hat er nun direkt bestätigt, dass er sich diese Platzierung verdient hat.

“All Comes Back To You“ startet sofort mit der Message, dass alles, was wir tun, zu uns zurückkommt. Die Message zieht sich durch den gesamten Song und animiert die Hörer über ihr Verhalten nachzudenken und mehr Liebe und Positivität in der Welt zu verbreiten. Diese Message, die von einer hellen, hochgepitchten Stimme gesungen wird, wird von einem fröhlichen Instrumental getragen. R3HABs Signatur-Sound ist klar und deutlich zu hören und dennoch verliert das Lied kein Stück an seiner Frische und Einzigartigkeit. Der Drop kann mit Future-Bounce-Klängen begeistern. Erwähnenswert ist noch, dass zeitgleich zum Song auch ein passendes Musikvideo erschienen ist.

Fazit: R3HAB ist es in “All Comes Back To You“ gelungen eine tolle Message mit seinem einzigartigen Signatur-Sound zu kombinieren. Die Single ist extrem ohrwurmlastig und hat großes Hitpotenzial, aber ob der Song auch in den Charts performen kann, werden wir erst in den kommenden Wochen und Tagen erfahren. Wer auf den typischen Future-House-Stil des Niederländers steht, sollte auf alle Fälle Gefallen an der Nummer finden. Wir können euch das Lied nur wärmstens ans Herz legen und freuen uns auf weitere Musik von R3HAB.


User-Wertung
Wie findest du den Song?

Hier hast du die Möglichkeit den Song zu bewerten. Einfach die gelben Sterne auf der rechten Seite anklicken. Die Gesamtwertung ist ein Mittelwert aller abgegeben Stimmen.

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

Über den Autor
Jannik Pesenacker

Mein Name ist Jannik Pesenacker und ich bin im August 2018 der Dance-Charts Redaktion beigetreten. Die Musik hat sich neben dem Fußball zu einer meiner größten Leidenschaften entwickelt. Dance-Charts ermöglicht mir, mein Interesse für die Musik auszuleben und lässt mich gleichzeitig den Beruf des Journalisten näher kennenlernen.

DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify

  • Neu in der DJ Promo
  • Meistgelesene Artikel
  • Beliebte Artikel
  • Beliebte Sampler
Music P & Marque Aurel - Deep Downtown
DJ Promotion |
Pump It Suzi präsentiert:
Alex M. vs. Blackbonez - True Faith
DJ Promotion |
Mental Madness präsentiert:
Van Tronberg - Unstable
DJ Promotion |
VTMusic präsentiert:
Alex Zind feat. Farisha - Rewind (Deep House Edit)
DJ Promotion |
ZZ-Music Records präsentiert:
DJ The Wave - You're So Basic
DJ Promotion |
Don´t Tell Bob Music präsentiert:
Sunset Project - Storm
DJ Promotion |
Hands Up Freaks präsentiert:
Bravo Hits 105
Bravo Hits 105
Future Trance 87
Future Trance 87
The Dome Vol. 88
The Dome 88
Kontor Top of the Clubs Vol. 80
Kontor 80
Club Sounds 89
Club Sounds 89
Mobile Version
0
Shares