Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

 

R3HAB covert den 90er Klassiker "Pony"

(Geschätzte Lesezeit: 2 - 3 Minuten)

R3HAB - My Pony"My Pony" von R3HAB.

R3HAB covert den 90er R&B Klassiker "Pony" von Ginuwine. Beziehungsweise bearbeitet er den Titel, da er in den Strophen einen neuen Text gesetzt hat und nennt seine Version "My Pony". Der Song ist absolut radiofreundlich, eignet sich aber auch bestens für den Einsatz im Club. Deep House und Slap House geben sich hier die Klinke in die Hand. Nach weniger als eine Woche zählt der Titel 2,5 Mio. Streams. Das riecht stark nach Hit. Allen voran auch, weil mit Universal Music ein starker Partner im Boot ist. Wir haben uns dieses Release einmal genauer angeschaut.


R3HAB

Über R3HAB braucht man gar nicht mehr viel zu sagen. Ihr kennt ihn alle. Seit Jahren zählt der DJ und Produzent zu den erfolgreichsten Künstlern seiner Zunft. Sein Hit "All Around The World (La La La)" sorgte für viel Aufsehen. Mit über 18 Mio. monatlichen Hörer zählt R3HAB zu den 200 meistgestreamten Musikern der Welt. Fast wöchentlich veröffentlicht er einen Spotify-Hit nach dem anderen. Aktuell zählt R3HAB zu den Artists mit dem höchsten Output überhaupt im Business. Jüngst hat er beim saudi-arabischen Formel-1-Grand-Prix in Jeddah performt und Singles zusammen mit Dimitri Vegas & Like Mike sowie Armin van Buuren veröffentlicht. Nun geht "My Pony" an den Start und verspricht eine sehr großer Erfolg zu werden.

Featured Track (Werbung)

My Pony

"Ich experimentiere ständig mit verschiedenen Stilen und Sounds. "My Pony" ist etwas basslastiger und entspannter als meine bisherige Tracks, und ich bin begeistert von der Vielfalt, die es mit sich bringt. Diese Platte hat lange auf sich warten lassen, und ich bin froh, sie endlich zu veröffentlichen. Ich bin sicher, dass "My Pony" die Stimmung im Handumdrehen heben wird, und ich kann es kaum erwarten, es live zu spielen", so R3HAB über seine aktuelle Single. Der Sound erinnert an leicht an "Ride It" von Regard, kann diesen aber sogar noch übertreffen. R3HAB gelingt es eine ganz besondere Atmosphäre und Stimmung mit "My Pony" aufzubauen. Das liegt auch an den neuen Lyrics. Insgesamt eine extrem gute Single mit viel Hit-Faktor.

Fazit: "My Pony" von R3HAB ganz das Zeug zu einem Hit. 2,5 Mio. Streams nach weniger als einer Woche sprechen für sich. Ihr werdet den Titel sicher öfter auf dem Dancefloor hören in den kommenden Wochen und Monaten.

 

 

User-Wertung

Wie findest du den Song? : 51.55% - 9 votes

Hier hast du die Möglichkeit den Song zu bewerten. Einfach die gelben Sterne auf der rechten Seite anklicken. Die Gesamtwertung ist ein Mittelwert aller abgegebenen Stimmen.

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.
  • This commment is unpublished.
    Theo · Vor 4 Monaten
    Das gab es doch 2021 erst gecovert ( BODYBANGERS x LOTUS - Pony ).Und das war auch einiges besser als das hier finde ich.
Über den Autor
S. Wernke-Schmiesing

Während meines Studiums gründeten wir 2008 die Dance-Charts. Als reine Musik-Promotion-Agentur gestartet, entwickelte sich die Plattform zu einem der größten Blogs und News-Portale für Dance-Musik in Deutschland. Als Chefredakteur heißt es täglich News recherchieren und Entscheidungen treffen. Neben der Tätigkeit für die Agentur bin ich regelmäßig als DJ in Clubs und Großraumdiskotheken unterwegs.

Instagram | E-Mail

Featured Track

DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify

 

Mobile Version