Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

Weltspitze erneut in Kölner Club

W&W im Bootshaus [Review & Interview]

(Geschätzte Lesezeit: 2 - 3 Minuten)

W&W im BootshausW&W am 21.12.2019 im Bootshaus.

Kurz vor Weihnachten wurde es in Köln nochmal richtig heiß. Das Bootshaus lud die aktuelle Nummer 18 des Popularitätsrankings DJ Mag Top 100 ein, um mit den deutschen Partypeople eine Nacht voller Energie zu verbringen. Wir waren für euch vor Ort und berichten vom 21. Dezember. Ein Interview mit den Jungs findet ihr in der aktuellen Folge der Klangküche, die unten im Artikel eingebunden ist. Das Interview beginnt bei Minute 65.


Abriss

Den Start machte Marcel Aquila. Die Gäste füllten schnell das ausverkaufte Bootshaus, sodass der 28-Jährige früh vor großer Kulisse die feinsten House-Beats abfeuern konnte. Seinen Job machte er dabei richtig gut. Direkt im Anschluss gab er Tiefblau die Klinke in die Hand. Als DEEPBLUE-Gründer wird er neben dem im Februar anstehenden zehnten Jubiläum der beliebten Party-Reihe diesen Abend an der Seite von W&W sicherlich zu seinen Highlights zählen.

Dann war es auch schon Zeit für den Main-Act des Abends: W&W! Die Niederländer gaben von Minute eins an Vollgas. All ihre Hits waren mit dabei: “Repeat After Me“, “Rave After Rave“, “God Is a Girl“, “Long Way Down“, “Ready To Rave“, ihr neuestes Release mit Timmy Trumpet und Will Sparks “Tricky Tricky“ sowie viele mehr. Der Pit war voll, wenn nicht sogar zu voll. Das sorgte dafür, dass sich die Feierlustigen auf dem ganzen Mainfloor verteilten. Dem Duo gefiel der Abend anscheinend so gut, dass die glatt eine Zugabe von 20 Minuten spielten, bei der es nach jedem Lied „One more song?“ hieß. Das Closing spielte das Gesicht des Bootshauses, Oliver Magenta, in gewohnt hoher Qualität.

Ein Interview mit W&W, das an dem Abend geführt wurde, findest du am Ende dieser Folge des Klangküchen-Podcasts.

Fazit: Das Bootshaus erfüllt innerhalb der deutschen EDM-Szene eine wichtige Aufgabe. Jedes Wochenende versammeln sich dort Tausende, um mit den angesagtesten DJs der Welt zu feiern. Dadurch, dass die Gäste jedes Mal 110% geben, ist der Club international in aller Munde, was nicht zuletzt dazu führt, dass sich weitere Acts in die Hall of Fame einreihen dürfen und eben diese Gäste sie erleben können. Der Abend mit W&W steht sinnbildlich für die Vorzeige-Crowd des achtbesten Clubs der Welt.

 

Wer am 21. Dezember nicht mit dabei sein konnte, der sollte nächstes Mal auf den folgenden Kanälen die Augen offenhalten, denn die Show war in kürzester Zeit ausverkauft:

https://www.bootshaus.tv/
https://www.instagram.com/bootshaus/
https://www.facebook.com/ClubBootshaus/
https://www.bootshaus.tv/de/content/app_bootshaus_1.html

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

Über den Autor
Jonas Vieten

Ich bin Jonas Vieten und seit Oktober 2017 Teil der Redaktion. Bereits als Leser habe ich mich täglich auf neue Artikel und News rund um EDM gefreut. Nun auf der Seite der Verfasser sein zu dürfen, macht mich sehr froh. Ich hoffe, eines Tages im Musik-Business – bevorzugt als DJ – arbeiten zu können. Neben Bigroom-Feuerwerk oder chilligen Future-House-Beats können Film-Soundtracks mich ebenfalls begeistern.

Email | Instagram

  • Neu in der DJ Promo
  • Meistgelesene Artikel
  • Beliebte Artikel
  • Beliebte Sampler
Stephan Tosh & LGHTR - Game Over
DJ Promotion |
Madox Records präsentiert:
Alex Zind feat. Stella von Lingen - Enjoy the Silence 2020
DJ Promotion |
ZZ-Music Records präsentiert:
Sunny Marleen & Alex Alive - Crazy About You
DJ Promotion |
Mental Madness präsentiert:
B.Infinite - Stand
DJ Promotion |
KHB Music präsentiert:
Jon Thomas - Underappreciated
DJ Promotion |
Black Lemon Records präsentiert:
Tessa & Grimaldo - Cry Guy
DJ Promotion |
Mental Madness präsentiert:
Bravo Hits 105
Bravo Hits 105
Future Trance 87
Future Trance 87
The Dome Vol. 88
The Dome 88
Kontor Top of the Clubs Vol. 80
Kontor 80
Club Sounds 89
Club Sounds 89
Mobile Version
0
Shares