Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

 

Universal Music präsentiert:

DJ-Promo: 'Calvo - Broke In Amsterdam'

(Geschätzte Lesezeit: 1 - 2 Minuten)

Calvo - Broke In Amsterdam"Broke In Amsterdam" von Calvo - neu in der DJ-Promotion.

Weißt Du noch damals? Direkt nach dem Abschluss? Wir waren jung & pleite, aber schafften es tatsächlich irgendwie ohne Kohle für ein paar unvergessen legendäre Tage nach Amsterdam!

Was für eine Zeit das war! Ohne Zweifel die glücklichste Zeit unseres Lebens. Wenn wir nur eine Zeitmaschine hätten und einfach wieder dorthin zurückreisen könnten, um in die Stadt und das Lebensgefühl einzutauchen, das uns damals ganz neue Horizonte eröffnete!

So, oder so ähnlich geht es wohl den meisten Menschen, wenn sie an die unbeschwerten Tage der eigenen Jugend denken. Unzertrennliche Freundschaft, die Lust auf Abenteuer, kein Geld, keinen Plan aber dafür das pure Glück erleben. Genau darum geht es in CALVOs aktueller Single. 

Broke in Amsterdam“ ist eine Ode an eine Zeit der Jugend, in der die einzige Verpflichtung darin lag, die Freiheit zu feiern und wach zu bleiben bis die Morgensonne über die Dächer der Stadt streicht um sich in ihr versinkend endlich wieder mal richtig lebendig zu fühlen! 

Mit seinen Remixes hat CALVO Tracks von Robin Schulz, Sam Feldt, Nervo oder auch Showtek veredelt. Sein im vergangenen Jahr veröffentlichtes Remake von Marios Megahit Let Me Love You verzeichnet über 25 Millionen Spotify-Streams; er selbst blickt auf mehr als 2 Millionen monatliche Spotify-Hörer: Der Hamburger DJ und Producer CALVO gehört zu den momentan spannendsten Must-Watch-Talenten der deutschen Dance-Szene. CALVO fühlt sich auf den Bühnen großer Open-Airs wie dem Nature One oder Parookaville ebenso wohl, wie hinter den Reglern angesagter Clubs in ganz Deutschland. Dass der Hamburger mit seinen packenden Beats und dramatischen Hooks für wahre Euphorieschübe sorgt, stellt er bei seiner kürzlich veröffentlichten Single „Broke In Amsterdam“ erneut unter Beweis. Am 04.09. legt CALVO einen VIP Mix seines neusten Hits nach., am 18.09. erscheint „Broke in Amsterdam“ im Freischwimmer Remix.

 

 

User-Wertung

Wie findest du den Song? : 89% - 3 votes

Hier hast du die Möglichkeit den Song zu bewerten. Einfach die gelben Sterne auf der rechten Seite anklicken. Die Gesamtwertung ist ein Mittelwert aller abgegebenen Stimmen.

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

Über den Autor
S. Wernke-Schmiesing

Während meines Studiums gründeten wir 2008 die Dance-Charts. Als reine Musik-Promotion-Agentur gestartet, entwickelte sich die Plattform zu einem der größten Blogs und News-Portale für Dance-Musik in Deutschland. Als Chefredakteur heißt es täglich News recherchieren und Entscheidungen treffen. Neben der Tätigkeit für die Agentur bin ich regelmäßig als DJ in Clubs und Großraumdiskotheken unterwegs.

Instagram | E-Mail

Featured Track

DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify

 

Mobile Version