Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

Neu in der DJ-Promotion

Calvo & Dazz - No Scrubs

(Geschätzte Lesezeit: 1 - 2 Minuten)

Calvo Dazz - No Scrubs"No Scrubs" von Calvo Dazz - neu in der DJ-Promotion.

Er hat mit seinen Remixes Tracks von Robin Schulz, Sam Feldt, Nervo oder auch Showtek veredelt – mit „No Scrubs“ hat sich der Hamburger DJ und Producer CALVO nun einen der größten Pophits der 90er Jahre vorgenommen, um ihm gemeinsam mit seinem DJ-Kollegen DAZZ ein modernes House-Makeover zu verpassen!

Sein im vergangenen Jahr veröffentlichtes Remake von Marios Megahit „Let Me Love You“ verzeichnet momentan über 12 Millionen Spotify-Streams (inkl. Remixen); er selbst blickt auf mehr als 1,5 Millionen monatliche Spotify-Hörer: Der Hamburger DJ und Producer CALVO gehört zu den momentan spannendsten Must-Watch-Talenten der deutschen Dance-Szene. CALVO fühlt sich auf den Bühnen großer Open-Airs wie dem Nature One oder Parookaville ebenso wohl, wie hinter den Reglern angesagter Clubs in ganz Deutschland. Mit seinem besonderen Gespür für packende Beats und dramatische Hooks sorgt der Hamburger für wahre Euphorieschübe auf dem Floor und bringt jede Crowd in kürzester Zeit auf Betriebstemperatur.

Mit TLCs im Jahr 1999 veröffentlichtem „No Scrubs“ hat sich CALVO nun einem der erfolgreichsten Smashhits der ausgehenden 90er gewidmet, um der gefeierten Female Empowerment-Hymne einem gründlichen Facelift zu unterziehen. Bereits im Release-Jahr schoss der Originalsong auf Platz 1 der amerikanischen Billboards, wo er sich vier Wochen hielt und schließlich mit einem wahren Edelmetallregen, einem MTV Video Music Award sowie einer Grammy-Nominierung gekürt wurde. 2020 erstrahlt CALVOs Version von „No Scrubs“ als tanzbares Club-Remake, bei dem sich die stimmungsvollen R`N B-Vocals des Originals mit einem zeitgemäßen House-Sound zu einem modernen Ohrwurm verbinden. Unterstützung bekam CALVO erneut von seinem Hamburger DJ- und Producer-Kollegen DAZZ.

 

User-Wertung

Wie findest du den Song? : 86.2% - 5 votes

Hier hast du die Möglichkeit den Song zu bewerten. Einfach die gelben Sterne auf der rechten Seite anklicken. Die Gesamtwertung ist ein Mittelwert aller abgegebenen Stimmen.

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.
  • This commment is unpublished.
    Theo · Vor 20 Tagen
    Netter Song, 85 %
Über den Autor
S. Wernke-Schmiesing

Während meines Studiums gründeten wir 2008 die Dance-Charts. Als reine Musik-Promotion-Agentur gestartet, entwickelte sich die Plattform zu einem der größten Blogs und News-Portale für Dance-Musik in Deutschland. Als Chefredakteur heißt es täglich News recherchieren und Entscheidungen treffen. Neben der Tätigkeit für die Agentur bin ich regelmäßig als DJ in Clubs und Großraumdiskotheken unterwegs.

Instagram | E-Mail

  • Neu in der DJ Promo
  • Meistgelesene Artikel
  • Beliebte Artikel
  • Beliebte Sampler
Bravo Hits 105
Bravo Hits 105
Future Trance 87
Future Trance 87
The Dome Vol. 88
The Dome 88
Kontor Top of the Clubs Vol. 80
Kontor 80
Club Sounds 89
Club Sounds 89
0
Shares