Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

 

Motivierendes Slap House

R3HAB - Ones You Miss

(Geschätzte Lesezeit: 2 - 3 Minuten)

R3HAB - Ones You Miss"Ones You Miss" von R3HAB.

Auch für R3HAB war 2020, durch die Corona Pandemie geschuldet, ein sehr schwieriges Jahr. Nun gibt er uns zum Abschluss des Jahres eine Motivationssingle auf den Weg und sendet damit eine positive Botschaft. Warum “Ones You Miss“ jedoch nicht nur lyrisch, sondern auch musikalisch überzeugt, erfahrt ihr hier im Artikel.


R3HAB

Den niederländisch-marokkanischen DJ und Produzenten Fadil El Ghoul, kennt man bereits seit Beginn des letzten Jahrzehnts als R3HAB. Erste Hits hatte er 2014 mit “Burning“ und “How We Party“ und 2015 mit “Tiger“ und “Wont Stop Rocking“. Sein bisher erfolgreichstes Release war allerdings das im letzten Jahr erschienene Cover zu “All Around The World (La La La)“. Außerdem ist er seit 2016 mit POP-Acts auf den Markt, die ebenfalls mehrere Millionen Streams erreichen. Ansonsten ist der in Breda geborene DJ und Produzent vor allen für seinen Lead-Sound, der sich meistens zwischen Betreiber des Labels “CYB3RPVNK“, auf dem nicht nur er, sondern auch andere Acts wie GATTÜSO oder Skytech ihre Singles releasen. Neben seinen EDM-Produktionen bringt er auch mehrmals im Monat gemeinsame Collaborations Slap House und Future House bewegt, bekannt. 

Featured Track

Ones You Miss

Auch bei seinem neusten Release “Ones You Miss“ bedient sich R3HAB wieder bei dem altbekannten Soundschema, in dem er auch seine Hits wie  “All Around The World (La La La)“, “All Comes Back To You“ und “Creep“ gemacht hat. Musikalisch orientiert sie die Slap House-Single mit Ohrwurmgefahr an den Vorgängern und ist wie gewohnt eine tolle Mischung aus Dancefloor-Charakter und Pop. Thematisch geht es bei “Ones You Miss“ um all die tollen persönlichen Erinnerungen, die man 2020 leider nicht wie gewohnt erleben konnte und soll Motivation schöpfen und eine positive Botschaft senden. Neben seinen Fans hat der Star-DJ die Single auch an seine auch seinen Verwandten und Freunde gerichtet: 

Mit diesem Song möchte ich die Menschen, die ich liebe, wissen lassen, dass ich es nicht erwarten kann, wieder bei ihnen zu sein.

Aber auch ohne Vocals ist “Ones You Miss“ eine gute Laune-Single, die einen den Tag verschönt.
 

Fazit: Mit “Ones You Miss“ bringt R3HAB die nächste Single mit Hit-Potenzial auf den Markt. Die Slap House- Single sorgt sowohl lyrisch als auch musikalisch für gute Laune und kann auch uns überzeugen. Highlight zum Jahresabschluss!

 

User-Wertung

Wie findest du den Song? : 100% - 1 votes

Hier hast du die Möglichkeit den Song zu bewerten. Einfach die gelben Sterne auf der rechten Seite anklicken. Die Gesamtwertung ist ein Mittelwert aller abgegebenen Stimmen.

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

Über den Autor
Leon Krusch

Schon immer habe ich mich für sehr für Musik, gerade aus dem elektronischen Bereich interessiert. Die stetige Leidenschaft an neuen Infos über Acts und Festivals hält bei mir bereits seit Jahren an. Auch Artikel zu schreiben gehört seit längerer Zeit zu meinen Hobbys, welches ich in Zukunft auch gerne zu meinem Beruf machen möchte. Ein Teil der Redaktion bei Dance-Charts.de zu sein, bietet für mich die perfekte Möglichkeit meine Hobbys und Interessen miteinander zu verknüpfen. Zusätzlich habe ich die Möglichkeit neben meinem Germanistik-Studium noch Erfahrungen im Schreiben von Artikeln zu sammeln. Deshalb freue ich mich nun ein Teil der Redaktion sein zu dürfen.

Featured Track
DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify
Mobile Version