Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

 

Starke Vocals

Skytech & Matt Wolff - Love Lockdown

(Geschätzte Lesezeit: 1 - 2 Minuten)

Skytech & Matt Wolff - Love Lockdown"Love Lockdown" von Skytech & Matt Wolff.

Am 10. September haben Skytech und Matt Wolff "Love Lockdown" veröffentlicht. Der Song performt auf Spotify hervorragend und konnte auch uns sehr schnell überzeugen. Mit starken Vocals, einem sehr guten Songwriting und einem frischen Instrumental punktet "Love Lockdown" gleich an mehreren Stellen exzellent. Im Rahmen dieses Artikel stellen wir euch die Artists Skytech & Matt Wolff vor und nehmen kurz den Song unter die Lupe.


Skytech & Matt Wolff

Mateusz Dziewulski, wie Skytech mit bürgerlichem Namen heißt, ist in seiner Heimat Polen bereits ein großer Star. Aber auch international ist sein Name ein Begriff. 2017 debütierte der Pole auf dem Tomorrowland Festival und wurde im selben Jahr auch Polens meist gestreamter Act auf Spotify. Viele kennen ihn durch seine Kollab "Tiger" zusammen mit R3HAB.

Matt Wolf ist ein Singer & Songwriter aus Frankreich. Mehr als 80 Mio. Streams zählen seine Songs. 2019 gab er sein Debüt mit "Mine". Er hat zwar nicht viele Songs veröffentlicht bis heute, dafür aber sehr erfolgreiche. Die Tracks von Matt Wolff erreichen in kurzer Zeit viele Streams. Nun hat er zusammen mit Skytech den Song "Love Lockdown" via Soave Records veröffentlicht.

Featured Track (Werbung)

Love Lockdown

Die knapp 3-minütige musikalische Reise auf die uns Skytech & Matt Wolff mitnehmen beginnt ihr  Arrangement mit dem Refrain, der von zarten Pluck-Sounds begleitet wird. Erst im Anschluss erklingt die erste Strophe. Und so dauert es nicht lange, bis sich "Love Lockdown" bei uns als Ohrwurm entpuppt hat. Die Vocals sind sehr stark und markant. Der Wiedererkennungswert ist hoch. Das Sounddesign und das Mixing sind auf höchstem Niveau. So klingt Dance-Musik im Jahr 2021, wenn man den Spagat zwischen Club-Tauglichkeit und Radio schaffen möchte. Skytech & Matt Wolff präsentieren uns hier eine sehr starke Produktion mit viel Potential und Qualität.

Fazit: Wer auf Musik im Stile von Topic oder R3HAB steht, ist bei "Love Lockdown" von Skytech & Matt Wolff genau an der richtigen Adresse. Tolle Vocals und ein starkes Instrumental machen dieses Release zu einem echten Highlight.

 

User-Wertung

Wie findest du den Song? : 70.67% - 3 votes

Hier hast du die Möglichkeit den Song zu bewerten. Einfach die gelben Sterne auf der rechten Seite anklicken. Die Gesamtwertung ist ein Mittelwert aller abgegebenen Stimmen.

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

Über den Autor
S. Wernke-Schmiesing

Während meines Studiums gründeten wir 2008 die Dance-Charts. Als reine Musik-Promotion-Agentur gestartet, entwickelte sich die Plattform zu einem der größten Blogs und News-Portale für Dance-Musik in Deutschland. Als Chefredakteur heißt es täglich News recherchieren und Entscheidungen treffen. Neben der Tätigkeit für die Agentur bin ich regelmäßig als DJ in Clubs und Großraumdiskotheken unterwegs.

Instagram | E-Mail

Featured Track
DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify
Mobile Version