Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

 

Großes Hitpotential

sanah - Invisible Dress (Maro Music & Skytech Remix)

(Geschätzte Lesezeit: 2 - 3 Minuten)

sanah - Invisible Dress (Maro Music & Skytech Remix)"Invisible Dress" von sanah im Maro Music & Skytech Remix.

Die Polin sanah startet in ihrer Heimat aktuell so richtig durch. Nachdem sie das Land mit ihren polnisch-sprachigen Songs erobert hat, wagt sie sich nun mit „Invisible Dress“ zum ersten Mal an die englische Sprache - und das klingt einfach klasse! Das dachten sich wohl auch Skytech und Maro Music, die der Nummer kurzerhand einen hitverdächtigen Slap-House-Remix verpasst haben. Mehr zur Single und den Interpreten erfahrt ihr im folgenden Artikel.


sanah, Maro Music & Skytech

sanah ist eine polnische Indie-Pop-Sängerin, die erst vor einem Jahr ihre Debütsingle veröffentlichte. Heute ist sie bereits der nachweislich meistgestreamte Nicht-Hip-Hop-Act Polens und gilt als bedeutendste aufstrebende Indie-Pop-Künstlerin ihres Landes. Mit 2 EPs und einem 19 Songs starken Album war sie in der kurzen Zeit sehr fleißig und plant schon in naher Zukunft weitere LP-Releases. Sicherlich wird das Ausnahmetalent sich dabei auch zunehmend auf den internationalen Markt konzentrieren.

Maro Music stammt ebenfalls aus Polen und ist ein langjähriger DJ, Produzent und Audio Engineer, der schon für den Wu-Tang Clan, Sizzla, Redman und sogar für Marken wie Coca-Cola oder BMW gearbeitet hat. Mit seinem Label Addicted To Music macht er nicht nur in Polen auf sich aufmerksam und wirkt hinter den Kulissen noch immer an unzähligen Produktionen mit.

Skytech ist schon seit Jahren ein gefragter DJ und Produzent mit Releases auf den größten EDM-Labels und Kollaborationen mit R3HAB, Headhunterz und vielen mehr. 2019 wurde er in den polnischen DJ-Charts mit dem ersten Platz gekürt.

Featured Track (Werbung)

Invisible Dress (Maro Music & Skytech Remix)

„Invisible Dress“ ist die englische Version von sanahs Erfolgssong „Krolowa dram“ und hat als Bonusinhalt auf der Deluxe-Version ihres Albums begonnen. Doch nachdem der Song auf YouTube große Aufmerksamkeit erregte, haben ihn sich Maro Music und Skytech vorgenommen und in eine club- und radiotaugliche Slap-House-Ballade verwandelt. Mit sanahs einzigartiger, zarter Stimme, einem unerwartet kraftvollen, einprägsamen Chorus und den genretypischen knackigen Drums und satten Bässen ist die Nummer nun weit mehr als nur international wettbewerbsfähig.

Fazit: Maro Music und Skytechs Remix zu sanahs „Invisible Dress“ konnte uns auf ganzer Linie überzeugen. Die hitverdächtigen Vocals verpackt im zeitgemäßen Slap-House-Gewandt sind ein perfekter Einstieg für die junge Sängerin in die internationale Pop-Szene und in die Herzen neuer Fans.

 

User-Wertung

Wie findest du den Song? : 96.25% - 4 votes

Hier hast du die Möglichkeit den Song zu bewerten. Einfach die gelben Sterne auf der rechten Seite anklicken. Die Gesamtwertung ist ein Mittelwert aller abgegebenen Stimmen.

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.
  • This commment is unpublished.
    Theo · Vor 2 Monaten
    Gefällt mir gut !
Über den Autor
Tim Franke

Elektronische Musik begleitet mich schon, seit ich mit 12 Jahren zum ersten Mal „Levels“ von Avicii zu hören bekam. Von da an gab es für mich nichts Schöneres mehr, als ständig neue Musik zu entdecken. Mittlerweile hat es mir vor allem Drum & Bass angetan, doch tolle Songs gibt es in jedem Sub-Genre zu finden. Neben meinem eigenen D&B-Projekt TIM3LIMIT (Instagram @tim3limit) und meinem Audio Engineering Studium bietet mir Dance-Charts eine weitere Möglichkeit, mich noch intensiver mit EDM auseinanderzusetzen, wofür ich sehr dankbar bin.

Featured Track
DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify
Mobile Version