Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

 

Power und gute Vibes

CARSTN x Georgia Meek - Feels Like Heaven

(Geschätzte Lesezeit: 2 - 3 Minuten)

CARSTN x Georgia Meek - Feels Like Heaven"Feels Like Heaven" von CARSTN x Georgia Meek.

Wenn DJ und Produzent CARSTN eine Single veröffentlicht, sollte man unbedingt hinhören. Vor wenigen Tagen erschien mit "Feels Like Heaven" sein neuster Song, der von Sängerin Georgia Meek gesungen wird. Euch erwartet eine wundervolle musikalische Reise, in der Dance-Music, ein bisschen Future House und jede Menge Pop miteinander kombiniert werden. Ein echter Ohrwurm mit viel Power und guten Vibes. Wir haben uns dieses Release einmal genauer angeschaut.


CARSTN x Georgia Meek

Zu CARSTN gibt es zwei Geschichten zu erzählen. Da wäre die eine Geschichte über den Produzenten. Seit 2018 veröffentlicht er regelmäßig Tracks. Bereits die Debütsingle „Honey“ wurde seiner Zeit als offizielle Hymne des Tropical Mountain Festivals ausgewählt. Die meisten seiner Songs knacken schnell die Millionen-Marke und treffen den Nerv zahlreicher Musikliebhaber. Gute Melodien, ein starker Sound und viel Hit-Potential - so könnte man die Produktionen von CARSTN umschreiben. Aber auch die andere Geschichte, die des DJs, ist mindestens so spannend zu erzählen. So stand er mit Star-Acts wie zum Beispiel Lost FrequenciesAlle FarbenVIZE, Hugel, EDX, Mike Williams und vielen weiteren auf der Bühne. In der Szene hat er sich durch seine DJ-Sets einen Namen gemacht. Nun ist mit "Feels Like Heaven" sein neuster Track erschienen. Gesungen wird der Titel von Georgia Meek.

Featured Track (Werbung)

Feels Like Heaven

Georgia Meek ist eine Singer-Songwriterin aus England. Musik wurde ihr in die Wiege gelegt und sie beherrscht diverse Instrumente. Sie bekam Support von großen Radiosender wie BBC Radio 1 und Magazinen wie Ministry of Sound, Music Week und vielen weiteren. Ihre Stimme hat eine extrem große Range und ist sehr markant. So auch bei "Feels Like Heaven". Nach einem kleinen Gitarren-Intro erklingt ihre Stimme und es dauert nicht lange, bis sich die erste Gänsehaut bei uns einstellt. Begleitet werden die Vocals von einem Dance-Beat, der zur Bridge hinführt. Hier holt der Track einmal Luft, um dann seine volle Energie im Drop zu entfalten. "Feels Like Heaven" ist hier eine Mischung aus Electro-Pop und Future House. Das Sounddesign ist modern und edel, die Vocals glänzen zu jeder Zeit. Auch im weiteren Verlauf des Arrangements verliert der Track zu keiner Sekunde seine Spannung. Eine wirklich coole Produktion von CARSTN und Georgia Meek.

Fazit: "Feels Like Heaven" gehört zu der Art an Dance-Songs, die aus schlechter Stimmung im Handumdrehen gute Laune zaubern können. Produzent und DJ CARSTN transportiert jede Menge positiver Vibes, allen voran dank der Hilfe von Sängerin Georgia Meek. Beide liefern bei diesem Release eine hervorragende Performance ab. Hört am besten selbst...

 

User-Wertung

Wie findest du den Song? : 63.5% - 6 votes

Hier hast du die Möglichkeit den Song zu bewerten. Einfach die gelben Sterne auf der rechten Seite anklicken. Die Gesamtwertung ist ein Mittelwert aller abgegebenen Stimmen.

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

Über den Autor
S. Wernke-Schmiesing

Während meines Studiums gründeten wir 2008 die Dance-Charts. Als reine Musik-Promotion-Agentur gestartet, entwickelte sich die Plattform zu einem der größten Blogs und News-Portale für Dance-Musik in Deutschland. Als Chefredakteur heißt es täglich News recherchieren und Entscheidungen treffen. Neben der Tätigkeit für die Agentur bin ich regelmäßig als DJ in Clubs und Großraumdiskotheken unterwegs.

Instagram | E-Mail

Featured Track

DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify
Mobile Version