Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

 

Sommerhit-Anwärter!

CARSTN & GoldFish feat. Anna Graceman - Chasing Tomorrow

(Geschätzte Lesezeit: 2 - 3 Minuten)

CARSTN & GoldFish feat. Anna Graceman - Chasing Tomorrow"Chasing Tomorrow" von CARSTN & GoldFish feat. Anna Graceman.

Diese Hymne könnte in den nächsten Wochen große Wellen schlagen. "Chasing Tomorrow" von CARSTN & GoldFish und Sängerin Anna Graceman wurde am 22. Juli via Kontor / Armada Music veröffentlicht. Mit viel Gefühl, starkem Sound und sommerlichen Vibes erklingt der Track aus den Lautsprechern und hat uns hier im Büro schon nach dem ersten Durchlauf einen massiven Ohrwurm verpasst. Seitdem läuft "Chasing Tomorrow" in Dauerschleife. Wir wollen im Rahmen dieses Artikels einen Blick auf das Release werfen und euch auch die Artists näher bringen.


CARSTN & GoldFish

Seit 2018 veröffentlicht der deutsche DJ und Produzent CARSTN regelmäßig Songs. Bereits die Debütsingle „Honey“ wurde seiner Zeit als offizielle Hymne des Tropical Mountain Festivals ausgewählt. Die meisten seiner Songs knacken schnell die Millionen-Marke und treffen den Nerv zahlreicher Musikliebhaber. Gute Melodien, ein starker Sound und viel Hit-Potential - so könnte man die Produktionen von CARSTN umschreiben. Aber auch als DJ ist CARSTN aktiv und sehr erfolgreich. So stand er mit Star-Acts wie zum Beispiel Lost FrequenciesAlle FarbenVIZEHugel, EDX, Mike Williams und vielen weiteren auf der Bühne.

Dominic Peters und David Poole sind die beiden Köpfe hinter GoldFish. Das Duo kommt aus Südafrika (Kapstadt) und ist seit 2004 am Start. Die beiden haben eine Reihe von Alben veröffentlicht, darunter "Late Night People", "Perceptions of Pacha“ und "Get Busy Living". Sie wurden bei den MTV Africa Music Awards 2014 als bester Pop-Act ausgezeichnet. Weit über 130 Mio. Streams haben sie auf Spotify eingesammelt. Nun werden einige hinzukommen. Mit "Chasing Tomorrow" haben sie zusammen mit CARSTN einen potentiellen Hit am Start.


Chasing Tomorrow (feat. Anna Graceman)

Gesungen wir der Titel von Anna Gracema. Geboren in Alaska, lebt sie mittlerweile in Nashville. Musik ist ihre absolute Leidenschaft. Sie hat zahlreiche virale Hits in ihrer Vita. Singer / Songwriterin mit extrem viel Talent. Das kann sie auch vollends bei "Chasing Tomorrow" ausspielen. Ihre Stimme steht im Mittelpunkt der Produktion. Begleitet von sanften Gitarren-Sounds und einem warmen Beat, glänzen die Vocals im Mix. Im Drop werden sie von einem sehr markanten und eingängigen Saxophone abgelöst. So geht Hit! Sound, Vocals und Komposition - alle Elemente sind hier hitverdächtig. Spätestens im C-Part vor dem letzten Drop hat man sich in den Titel verliebt. Ein toller Song!

Fazit: "Chasing Tomorrow" von CARSTN & GoldFish feat. Anna Graceman könnte extrem erfolgreich werden. Auf allen Ebenen funktioniert der Song bestens. Ein echter Earcatcher mit musikalischen Tiefgang. Keine oberflächliche Dance-Musik, sondern ein Track mit starken Vibes wartet hier auf euch.

 

 

User-Wertung

Wie findest du den Song? : 64.28% - 7 votes

Hier hast du die Möglichkeit den Song zu bewerten. Einfach die gelben Sterne auf der rechten Seite anklicken. Die Gesamtwertung ist ein Mittelwert aller abgegebenen Stimmen.

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.
  • This commment is unpublished.
    Klausi · Vor 4 Monaten
    Ich denke auch nicht, das dieser Track ein Sommerhit werden wird, übrigens echte Sommerhits sind gerade oft oberflächlich klingende Hits zum mitsingen wie z.b Macarena oder Bella Ciao.
  • This commment is unpublished.
    Theo · Vor 4 Monaten
    Sommerhit ??? Niemals denke ich.
Über den Autor
S. Wernke-Schmiesing

Während meines Studiums gründeten wir 2008 die Dance-Charts. Als reine Musik-Promotion-Agentur gestartet, entwickelte sich die Plattform zu einem der größten Blogs und News-Portale für Dance-Musik in Deutschland. Als Chefredakteur heißt es täglich News recherchieren und Entscheidungen treffen. Neben der Tätigkeit für die Agentur bin ich regelmäßig als DJ in Clubs und Großraumdiskotheken unterwegs.

Instagram | E-Mail

Featured Track

DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify

 

Mobile Version