fbpx
Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

 

Gefühlvolle Sommer-Vibes

CARSTN & DAZZ - Worlds Apart

(Geschätzte Lesezeit: 1 - 2 Minuten)

CARSTN & DAZZ - Worlds Apart"Worlds Apart" von CARSTN & DAZZ.

Wer endlich wieder am Strand liegen und sich die Sonne ins Gesicht scheinen lassen will, der muss sich hier in Deutschland noch eine Weile gedulden. Doch immerhin kann man sich musikalisch schon jetzt auf die schönste Zeit des Jahres einstimmen. Das geht beispielsweise mit der neuen Single von CARSTN und DAZZ. Unter dem Titel „Worlds Apart“ haben die 2 gerade einen bezaubernden House-Track mit einprägsamen Lyrics und gutgelaunten Sommer-Vibes veröffentlicht. Wir stellen euch die Interpreten und ihr neuestes Werk näher vor. 


CARSTN & DAZZ

Über CARSTN und seine Single „Safety Dance“ haben wir bereits im letzten Jahr berichtet. Der DJ und Produzent aus Süddeutschland veröffentlicht seit 2018 regelmäßig neue Tracks. Mit seinem eingängigen Sound, der Stile wie Deep und Tropical House umfasst, konnte CARSTN in der Musikszene schnell Fuß fassen. Schon 2019 wurde sein Song „Honey“ zur offiziellen Hymne des Tropical Mountain Festivals bestimmt. Mittlerweile werden viele Tracks des Künstlers millionenfach gestreamt - zu den bekanntesten zählen „Dancing In The Lightning“, „How I’m Made“ und „Happy Now“.

DAZZ hat es mit seinen vielseitigen Produktionen bereits auf Labels wie Spinnin‘, Armada oder Universal Music gebracht. Der DJ/Producer schaffte spätestens 2019 mit seinem catchy Remix zu CALVOs „Let Me Love You“ den Durchbruch, der heute über 27 Millionen Spotify-Streams aufweist. DAZZ‘ Tracks wurden schon von DJ-Größen wie Don Diablo, Lost Frequencies oder Sam Feldt gespielt.

Featured Track (Werbung)

Worlds Apart

„Worlds Apart“ ist ein typischer Sommer-Anthem mit verspielten Akustikgitarren und lässigen Drum-Grooves. Die Nummer baut sich um den eingängigen Gesang eines unbekannten Gastsängers auf, der mit seiner gefühlvollen Performance voll ins Schwarze trifft. Im mitreißenden Chorus wird die Gesangsmelodie von einer fröhlichen Trompete gedoppelt, was die Ohrwurmgefahr hier noch zusätzlich steigert. Obendrauf gibt’s einen satten House-Beat und eine warme Bassline, die den lässig tanzbaren Höhepunkt komplett machen.
 

Fazit: Mit gutgelaunten Melodien und eingängigen Vocals macht „Worlds Apart“ einem das Warten auf den Sommer leichter. Die neue Single von CARSTN und DAZZ können wir euch wärmstens empfehlen.

 

User-Wertung

Wie findest du den Song? : 93% - 5 votes

Hier hast du die Möglichkeit den Song zu bewerten. Einfach die gelben Sterne auf der rechten Seite anklicken. Die Gesamtwertung ist ein Mittelwert aller abgegebenen Stimmen.

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

Über den Autor
Tim Franke

Elektronische Musik begleitet mich schon, seit ich mit 12 Jahren zum ersten Mal „Levels“ von Avicii zu hören bekam. Von da an gab es für mich nichts Schöneres mehr, als ständig neue Musik zu entdecken. Mittlerweile hat es mir vor allem Drum & Bass angetan, doch tolle Songs gibt es in jedem Sub-Genre zu finden. Neben meinem eigenen D&B-Projekt TIM3LIMIT (Instagram @tim3limit) und meinem Audio Engineering Studium bietet mir Dance-Charts eine weitere Möglichkeit, mich noch intensiver mit EDM auseinanderzusetzen, wofür ich sehr dankbar bin.

Featured Track
DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify
Mobile Version