Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

 

Cafe Del Mar - Dreams 6 [Tracklist]

(Geschätzte Lesezeit: 1 - 2 Minuten)

Viele EDM Hörer stehen auch auf die Sounds der Café del Mar Reihe. Am 21.02.2014 wird mit der Café del Mar Dreams 6 die beliebte Compilation-Serie forgesetzt. Sanfte, chillige und verträumte Klänge erwarten uns hier. Genau das Richige, um mal abzuschalten und einen Gang runterzufahren.

Insgesamt befinden sich 13 Titel auf dem Sampler. Die Audio-CD kann bereits jetzt zu einem Preis von 18,98€ vorbestellt werden. Compiliert wurde die Cafe Del Mar - Dreams 6 von Toni Simonen. Seit dem Jahr 2000 wird die Dreams Reihe der Cafe Del Mar veröfentlicht. Hier lautet die Divise: Ambient. Warme und weiche Klänge stehen hier im Fokus. DIe Verwandtschaft zum EDM liegt in der Verwendung der selben Synths und Drums. Eben halt nur anders angewandt.

Wer einen Eindruck bekommen möchte, welche Art Musik einem hier erwartet, sollte unbedingt die "Bliss - Desert Sun" checken. Wir haben die für euch unten eingebunden. Gleichzeitig ist der Song der Opening-Track der Cafe Del Mar - Dreams 6. Neben der Bliss sind Titel von Acts wie zum Beispiel: Amanaska, Züell, Gelka, Afterlife oder Ludvig & Stelar auf der Tracklist zu finden.

Wer also man richtig gute Musik zum Entspannen sucht, oder einfach nur ein sehr gutes Geschenk für seine(n) Liebste(n), darf hier gerne zugreifen. Mit der Café del Mar Serie kann man eigentlich nie etwas falsch machen. Hier stimmt immer die Qualität und vor allem die Musik.

Cafe Del Mar - Dreams 6 Download

 

Tracklist: Cafe Del Mar - Dreams 6

 01. Dessert Sun (Bliss )
02. Tide (Amanaska)
03. El Momento (Jens Gad)
04. Living On The Moon (Ganga)
05. Drops (Wake Up) (Chris Coco)
06. Pandora (Züell)
07. Silent Life (Fluff)
08. Last Night (Steely M)
09. Tr3b (Gelka)
10. Where Are You (Ganga)
11. Twlight (Ludvig & Stelar)
12. Surface (Afterlife)
13. Bascar Azad (Bliss)

 

 

 

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

Über den Autor
S. Wernke-Schmiesing

Während meines Studiums gründeten wir 2008 die Dance-Charts. Als reine Musik-Promotion-Agentur gestartet, entwickelte sich die Plattform zu einem der größten Blogs und News-Portale für Dance-Musik in Deutschland. Als Chefredakteur heißt es täglich News recherchieren und Entscheidungen treffen. Neben der Tätigkeit für die Agentur bin ich regelmäßig als DJ in Clubs und Großraumdiskotheken unterwegs.

Instagram | E-Mail

Featured Track

DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify

 

Mobile Version