Dance-Charts

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

Monday, 05. December 2016

USER-AREA LOGIN


05
Okt
2012

Produziert von Afrojack

Musikvideo » Jay Sean - So High


Jay Sean - So High

Jay Sean macht aus jeder Veröffentlichung einen Chart Hit. Pop, R'n'B und eine Portion Dance, das ist sein Erfolgsrezept. Aber allen voran seine einprägsame Stimme macht Jay Sean zu einem Superstar. Nach "I’m All Yours" kommt jetzt der nächste Kracher: "So High" heisst die neuste Single und wurde von keinem geringeren als dem Niederländer Afrojack produziert.


Produziert von Afrojack

Der Engländer Sean zählt aktuell zu den erfolgreichsten Künstlern weltweit. Etliche Spitzenpositionen in den Charts, Millionenverkäufe und Awardnominierungen sorgten dafür, dass so ziemlich jeder die Songs von Jay Sean kennt und schonmal gehört hat. Hits wie "Down" verkauften sich über 6 Millionen Mal und erreichten Platz 1 der US und UK Charts. "Do You Remember" war in über 11 Ländern in den oberen Chart-Regionen vertreten. 

Momentan tourt Jay durch Neuseeland, Australien und Japan. Im November wird er auch zum ersten Mal im Rahmen seiner Promotour auf deutschen Bühnen stehen. Sicher ist, dass das Multitalent auch in Zukunft noch viel von sich hören lassen wird - und solange wird "So High" sicherlich ein Muss in jeder DJ-Playlist sein.

 

 



Mehr zum Thema: Afrojack Jay Sean
DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify
Desktop Version