Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

 

Produziert von Afrojack

Musikvideo » Jay Sean - So High

(Geschätzte Lesezeit: 1 - 2 Minuten)

Jay Sean - So HighJay Sean - So High

Jay Sean macht aus jeder Veröffentlichung einen Chart Hit. Pop, R'n'B und eine Portion Dance, das ist sein Erfolgsrezept. Aber allen voran seine einprägsame Stimme macht Jay Sean zu einem Superstar. Nach "I’m All Yours" kommt jetzt der nächste Kracher: "So High" heisst die neuste Single und wurde von keinem geringeren als dem Niederländer Afrojack produziert.


Produziert von Afrojack

Der Engländer Sean zählt aktuell zu den erfolgreichsten Künstlern weltweit. Etliche Spitzenpositionen in den Charts, Millionenverkäufe und Awardnominierungen sorgten dafür, dass so ziemlich jeder die Songs von Jay Sean kennt und schonmal gehört hat. Hits wie "Down" verkauften sich über 6 Millionen Mal und erreichten Platz 1 der US und UK Charts. "Do You Remember" war in über 11 Ländern in den oberen Chart-Regionen vertreten.

 

Featured Track (Werbung)

 

Momentan tourt Jay durch Neuseeland, Australien und Japan. Im November wird er auch zum ersten Mal im Rahmen seiner Promotour auf deutschen Bühnen stehen. Sicher ist, dass das Multitalent auch in Zukunft noch viel von sich hören lassen wird - und solange wird "So High" sicherlich ein Muss in jeder DJ-Playlist sein.

 

 

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

Featured Track

DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify

 

Mobile Version