Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

 

Was ein Bigroom Brett!

Musikvideo » W&W - Lift Off!

(Geschätzte Lesezeit: 1 - 2 Minuten)

W&W - Lift Off!W&W - Lift Off!

Wow. Als wir die "W&W - Lift Off!" das erste mal hörten, sind uns fast die Ohren weggeflogen. Seit gestern gibt es einen offiziellen Teaser zu der am 3. Dezember erscheinenden Single - Grund genug einen Artikel darüber zu schreiben. Denn diesen Track dürft ihr nicht verpassen. Eigentlich reicht nur ein Wort um die "Lift Off" zu beschreiben: Episch!


Was ein Bigroom Brett!

Schon lange sind "W&W" für ihre fetten Prodzktionen bekannt; mit ihrer kommenden Single übertreffen sie sich selber. Schade eigentlich, dass die Sommer-Festivals schon vorbei sind, denn diese Nummer hätte das Zeug gehabt, alles abzuräumen, was mit großen Menschenmassen und lauter Musik zu tun hat. Im Breakpart schwebt ein atmosphärischen Pad, dass nach einigen Takten von einer breiten Melodie unterstützt wird.

 

Featured Track (Werbung)

 

Im Hintergrund hören wir leise Vocals.  Der Build-Up läutet dann die weitere Gangart ein: Progressiv geht hier ab. Nach dem Drop ballert uns eine extrem dicke Bassline und ein Staccato-Synth ins Gesicht. Genau das richtige zur winterlichen Clubzeit. Check den Teaser: Anschnallen, festhalten - Lift Off!

 

 

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

Über den Autor
S. Wernke-Schmiesing

Während meines Studiums gründeten wir 2008 die Dance-Charts. Als reine Musik-Promotion-Agentur gestartet, entwickelte sich die Plattform zu einem der größten Blogs und News-Portale für Dance-Musik in Deutschland. Als Chefredakteur heißt es täglich News recherchieren und Entscheidungen treffen. Neben der Tätigkeit für die Agentur bin ich regelmäßig als DJ in Clubs und Großraumdiskotheken unterwegs.

Instagram | E-Mail

Featured Track

DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify

 

Mobile Version