Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

 

Musikvideo » Laserkraft 3D & The GooonieZ - Voyager I

(Geschätzte Lesezeit: 1 Minute)

Laserkraft 3D & The GooonieZ - Voyager 1Voyager I von Laserkraft 3D & The GooonieZ

"Laserkraft 3D" sind zurück. Zusammen mit "The GooonieZ" haben sie den Track "Voyager I" produziert, der ab dem 01.03.2013 auf We Play Recordings erhältlich sein wird. Das offizielle Musikvideo zum Song gibt es allerdings  schon jetzt. "Laserkraft 3D" sind bekannt dafür, dass sie den Großteil ihrer Videos selber produzieren und umsetzen.


Voyager I

Dementsprechend kreativ ist auch das Musikvideo zur "Voyager I" geworden. Retro-Design trifft hier auf hübsche Comic-Collage. Die beiden Produzenten & DJs Nils Reinhard und Tim Hoffmann aka "Laserkraft 3D" und die beiden Jungs von "The GooonieZ" - Max Mostley und Jackmode - liefern mit dem Track eine sehr feine Electro-House Schreibe ab. Clubbig und cool sind hier die Stichworte.

 

Featured Track (Werbung)

 

Aber noch mehr Laune als der gute Song, macht das fette Video. Für Kreativität und Umsetzung gibt es hier eine glatte Eins mit Sternchen. Am besten ihr nehmt euch die 3:03 Minuten Zeit und schaut euch das Teil selber an. Lohnt sich!

 

 

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

Über den Autor
S. Wernke-Schmiesing

Während meines Studiums gründeten wir 2008 die Dance-Charts. Als reine Musik-Promotion-Agentur gestartet, entwickelte sich die Plattform zu einem der größten Blogs und News-Portale für Dance-Musik in Deutschland. Als Chefredakteur heißt es täglich News recherchieren und Entscheidungen treffen. Neben der Tätigkeit für die Agentur bin ich regelmäßig als DJ in Clubs und Großraumdiskotheken unterwegs.

Instagram | E-Mail

Featured Track

DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify

 

Mobile Version