Dance-Charts

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

Saturday, 03. December 2016

USER-AREA LOGIN


11
Apr
2013

Guenta K. & Shaun Baker feat. Ski & the Real DJanes - Pussy DJane [Preview]

Guenta-K.--Shaun-Baker-feat.--the-Real-DJanes---Pussy-Djane 01

Nach seinem letzten Top 10 Hit "Oops Up", der u.a. auch bei uns in den Dance-Charts so richtig durchstarten konnte, steht das nächste Release von Guenta K. vor der Tür. "Pussy DJane" heisst der Titel und vermittelt eine interessante Botschaft. Dazu aber später mehr. Erstmal stellen wir euch Shaun Baker und Rapper Ski vor. Denn diese beiden Herren geben Guenta K. den Support. Shaun dürfte vielen bekannt sein. Vor allem durch seine internationalen Dance-Hits "Xplode 2", "Bakerman", "V.I.P.", "Push", "Show Me 10" und vielen mehr. Der New Yorker Rapper Ski erreichte vor allem durch seine Raps in den Produktionen von Rico Bernasconi hierzulande Bekanntheit.

Inhaltlich geht Guenta mit der "Pussy DJane" eine durchaus interessante Sache an. Das oftmals kontrovers geführte Thema der "Z-Promi DJanes". Wer kennt sie nicht?! Nach dem Dschungel-Camp oder nach den 10-Minutes-of-Fame ab an die Decks. Nur leider klappt das oft nicht so wie sich die entsprechenden Damen sich das dann vorstellen. Auflegen ist dann doch echtes Handwerk! Das sieht auch Profi DJane Cassey Doreen (Fotos rechts) so und steuert sodann auch einen Remix zur Single bei. Weitere Remixe gibt es von Mr. Da-Nos, Moné & Navaro und Damn-R. Wem die "Pussy DJane" leicht bekannt vorkommen sollte, darf sich nicht wundern. Die "Pussy Killer" von Guenta K. bot einst musikalisch eine ähnlichen Abgehfaktor.

Ab dem 26. April ist Veröffentlichung der "Pussy DJane" und es gibt ab dann auch ein offizielles Video zur Single. Ab dem 18.04. ist der Titel in der DJ-Promo. Unter anderem auch bei uns. Und jetzt viel Spaß mit der Preview zu "Guenta K. & Shaun Baker feat. & the Real DJanes - Pussy DJane".

 

 



Mehr zum Thema: Guenta K Shaun Baker
Desktop Version