Dance-Charts

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

Friday, 02. December 2016

USER-AREA LOGIN


06
Jun
2013

Laidback Luke & Dimitri Vegas & Like Mike - MORE [Preview]

Laidback Luke & Dimitri Vegas & Like Mike - MORE

Krach! Das beschreibt die kommende "Laidback Luke & Dimitri Vegas & Like Mike - MORE" Single mit einem Wort vielleicht am besten. Solltest du also auf harmonische Klänge, deepen Bassline und schöne Vocals stehen, brauchst du ab hier nicht weiterlesen. Fans von typischen Laidback Luke Sound kommen allerdings voll auf ihre Kosten.

Verzerrte Bassdrums, aggressiver Sounds, viel Snare-Getrommel und eine riesen Portion Headbanging zeichnen die "MORE" aus. Der Titel ist schon sehr extrem. Obschon die Preview mit einer netten Trompeten-Melodie anfängt, die durchaus im Ohr bleibt; steigert sich der Titel im Crescendo ins Extreme. Sicherlich nichts für die heimlische Anlage um mal ein wenig zu chillen. Vielmehr ist der Track für die großen Festivals produziert.

Dabei ist die "MORE" schon älter. Mehr als 75 Millionen Menschen haben ihn bereits im Tomorrowland-After Movie gehört. Und erst jetzt steht das Release vor der Tür. Ab dem 01. Juli wird der Titel auf Mixmash Records, dem Label Laidback Luke, verfügbar sein. Wir sind übrigens noch am überlegen, wo man genau die Einflüsse von Dimitri Vegas und Like Mike in dieser Nummer hört. Zuletzt glänzten die Beiden mit aussergewöhnlichen Produktionen. Aber natürlich - die "MORE" ist ebenfalls aussergewöhnlich. Es ist halt nur eine Frage der Betrachtungsweise...Mach euch am besten selber ein Bild von "Laidback Luke & Dimitri Vegas & Like Mike - MORE". Viel Spaß mit der Preview

 

 



Desktop Version