Dance-Charts

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

Wednesday, 07. December 2016

USER-AREA LOGIN


01
Okt
2013

Van Snyder & DJ D.M.H - This World [Preview]

Van Snyder & DJ D.M.H - This World

Am 4. Oktober wird die neue Single von "Van Snyder & DJ D.M.H – This World" veröffentlicht. Mit club-tauglichem Progressive House probiert sich Van Snyder an einem neuen Genre. Van Snyder (bürgerlich Imre Kis) ist ein österreichischer DJ & Produzent. Im Alter von 16 Jahren entschied er DJ zu werden und legte erstmals auf privaten Partys auf. Zwischen 2008 und 2010 veröffentlichte er seine ersten Singles, welche kleinere Erfolge in den europäischen Dance & DJ Charts verbuchen konnten.

DJ D.M.H ist genau wie Van Snyder ein Österreichischer DJ & Produzent. Seit 2011 steht Van Snyder bei der deutschen Plattenfirma Mental Madness Records unter Vertrag.

Bei diesem Release probiert sich Van Snyder an einem neuen Genre. Mit gut produzierten Male Vocals und einem modernen Progressive House / Bigroom Sound hat das Release durchaus Potenzial bei dem ein oder anderem DJ auf den Plattentellern zu landen. Einen klassischen Original Mix gibt es zu seinem Release nicht. An dessen Stelle gibt es allerdings den "Van Snyder vs. Aronsson & Dan Sparks" Mix.

Zu erwähnen ist hier auch das gut gefüllte Remix Paket. Unter anderem wurden Remixe von Klaas (House/Electro), Swen Weber (Progressive House), DJ Texx & Trust C (Hands Up) und Danceboy (Hands Up) beigesteuert. Es dürfte also für jeden Geschmack etwas dabei sein.

Hier noch die Preview zu Van Snyder & DJ D.M.H – This World.

 



Desktop Version