Dance-Charts

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

Friday, 09. December 2016

USER-AREA LOGIN


11
Okt
2013

Tommy Reeve - Dance [Preview]

Tommy Reeve - Dance

Nach seinen Hits „I’m Sorry“ und „Just One Woman“ kommt Tommy Reeve nun mit seiner ersten Single des neuen Albums an den Start! Die Single „Dance“ überzeugt durch erwachsenen, internationalen Sound und ist dabei eine komplett deutsche Produktion! Tommy hat den Titel selbst geschrieben und gemeinsam mit Richard Furch (Prince, Usher, OutKast, Macy Gray, uvm.) produziert.

Tommy sagt heute: „Das Ganze klingt jetzt einfach erwachsener, cooler und moderner. Ich freue mich über die vielen tollen Möglichkeiten, die ich heute habe, mich selbst beim Songwriting und Produzieren zu verwirklichen und etwas Neues zu schaffen! – Und jetzt freue ich mich nach 3 Jahren Pause darauf, meine Musik endlich mit meinen Fans zu teilen.“

Er hat es in der Tat geschafft, seinen eigenen, frischen Stil zu entwickeln und er zeigt, dass Deutschland tolle internationale Produktionen liefern kann! Seine unverwechselbare Stimme passt wunderbar zu seinen neuen Songs.
Dabei ist er nicht nur mit seiner eigenen Albumproduktion beschäftigt. Er schreibt Songs für den schwedischen Superstar Kevin Borg und produziert auch für zahlreiche Bands und Künstler. Für die nächsten Monate stehen bereits gemeinsam mit seiner Live-Band auch schon einige Konzerttermine fest. Parallel zu all diesen Aktivitäten sind Videodrehs zu den Singles und den Live-Recordings geplant.

Die Single wird am 25.10.2013 weltweit über Global Records (soundtopeople) veröffentlicht und die Veröffentlichung des Albums ist für Frühling nächsten Jahres geplant.

 

 



Desktop Version