Dance-Charts

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

Tuesday, 06. December 2016

USER-AREA LOGIN


26
Okt
2013

Headhunterz feat. Krewella - United Kids of the World [Preview]

Headhunterz feat. Krewella - United Kids of the World

Hier bahnt sich eine ganz Besondere Kollaboration an. "United Kids of the World" ist das Stichwort. Der Meister des Hardstyles Willem Rebergen - vielen besser bekannt unter dem Namen "Headhunterz" - und eine der zurzeit angesagtesten EDM-Bands "Krewella" schließen sich zusammen und bringen den Track "United Kids of the World" heraus. Gestern wurde ein kleiner Teaser veröffentlicht der nicht nur unser Ohr aufhorchen lässt, sondern die Neugier zweier komplett verschiedenen Genre-Szenen weckt. Hardstyle & Electro.

Momentan geht so einiges bei Krewella. Und das zu Recht. Denn das Markenzeichen der Band sind die Ausnahmestimmen der Gesschwister Jahan und Yasime Yousaf. Produziert werden die Krewella-Titel von Kris "Rain Man" Trindl. Mit ihrem Electro-Dubstep-Pop-Sound, gelang es dem Trio binnen kürzester Zeit eine enorme Fangemeinde aufzubauen.  "Live For The Night" oder das gerade veröffentlichte "Legacy" zusammen mit Nicky Romero setzten Meilensteine in der Band-Karriere.

Mit dem perfekten Sound von "Headhunterz", der hervorragenden Kick-Drum und den ausgefeilten Synths kommt genau der Richtige Sound auf die Vocals von Krewella zu. Beides harmoniert 1A. Yasime Yousaf Stimme verleiht der "United Kids of the World" einen tollen Charakter und so wundert es auch nicht, dass man sich dabei erwischt den kurzen Teaser öfter als nur zwei Mal anzuhören.

Wann der Track erscheinen wird, bist uns bislang nicht bekannt. Sollte aber erfahrungsgemäß nicht mehr sehr lange dauern. Das Artwork ist bereits veröffentlicht. Nun ja, jetzt wünschen wir euch viel Spaß mit der Preview zu "Headhunterz feat. Krewella - United Kids of the World".

 



Mehr zum Thema: Krewella Headhunterz
Desktop Version