Dance-Charts

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

Thursday, 08. December 2016

USER-AREA LOGIN


14
Jan
2014

Sommer-Feeling!

Darius & Finlay & Marwill - Dance [Preview]

Soeben haben Darius & Finlay den Sommer eingeläutet - und das mitten im Januar. Mit der Ankündigung ihrer kommenden Single "Dance" kommt sommerliche  Stimmung aus den Lautsprechern. Zumindest im Breakpart, wenn die hervorragenden Vocals von Sänger Marwill erklingen. Im Gegensatz dazu brettert einem der Mainpart im feinsten Club-Style ins Gesicht. Auch wenig 90er Jahre Rave-Feeling à la "Wonderfull Days" macht sich breit!

 

Darius & Finlay

Seit 2008 sind die aus Wien stammenden DJs und Produzenten unter dem namen Darius & Finaly unterwegs. Seit dem haben sie viele Singles, zwei Compilations und ein Album veröffentlicht. Viele ihrer Titel konnten sich erfolgreich in den Deutschen Media Control Charts platzieren. Hits wie "Rock to the Beat", "Zeigt mir 10 (Explode3)", "Here Comes the Night", "Bang Bang" oder "Do It All Night 2k12" gehen auf ihr Konto. Mit "How I Roll" hatten sie auch zuletzt einen Track am Start, mit dem sie zeigten, dass sie auch den aktuell,- und international so angesagten progressive House beherrschen.

 

Dance

Eben diese progressive House Elemente finden wir auch in der "Dance" wieder. Nach dem Drop wummert es gut und ordentlich. In Kombination mit dem frischen und sommerlichen Breakpart wirkt der Track angenehm hörbar und hat durchaus das Potential in die oberen Chartregionen vorzudringen.

Darius & Finlay & Marwill - Dance

 

Fazit: Am 24.01.2014 wird die "Darius & Finlay & Marwill - Dance" via SONY &/ Trak Music erscheinen. Neben dem Video Mix / Club Mix, den ihr unten in der Preview auch hören könnt, gibt es einen Bacefook Remix. Jetzt aber genug der vielen Worte. Viel Spaß mit der Preview zur kommenden Single von Darius & Finlay & Marwil. PS: Unbedingt noch den exklusiven DJ-Mix für Dance-Charts.de checken!

 

 



Mehr zum Thema: Darius & Finlay Marwill
Desktop Version