Dance-Charts

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

Tuesday, 06. December 2016

USER-AREA LOGIN


20
Jan
2014

Michael Wendler - The Very Best of [Tracklist]

Michael Wendler -  The Very Best of

Schaut man in der Schlager-Kiste qualitativ zwei Stufen unter Helene Fischer, trifft man auf Michael Wendler. Dieser verbringt seine Zeit momentan nicht nur im Dschungel, sondern veröffentlicht am 24.01.2014 auch ein neues Album. "Michael Wendler - The Very Best of" lautet der Titel, des 20 Songs umfassenden Werkes. Auf der Audio-CD "des Wendlers" ist das Beste aus seiner 15-jährigen Karriere zu finden. Sein Markenzeichen: Dance-Beats in Kombination mit schnulzigen Vocals.

"Sie liebt den DJ" kennt wohl jeder. Der Chart-Hit machte den ehemaligen Speditionskaufmann über Nacht berühmt. Mit sieben Goldenen und einer Platin-Schallplatte und über 1,5 Millionen verkauften Tonträgern, zählt Michael Skowronek alias Michael Wendler zu den erfolgreichsten nationalen Künstlern überhaupt. 2013 war er gar für den ECHO in der Kategorie "Deutschsprachiger Schlager" nominiert.

Seine aktuelle Single "Unser Zelt auf Westerland" steigt diese Woche in den Media Control Charts ein und verspricht Hit-Ambitionen. Natürlich wird der Song auf der Dschungel-Camp-Welle getragen. Nichtsdestoweniger hat aber auch dieser Titel eine gewisse Mitsinggarantie - zumindest ab einer bestimmten Feierstimmung respektive eines gewissen Alkoholpegels.

Das Album "Michael Wendler -  The Very Best of" kann ab sofort vorbestellt werden und wird ab kommenden Freitag in den Läden stehen.

PS: Als Geheimtipp entpuppt sich gerade der Song "Alle können singen (nur der Wendler nicht) - Andy Bar & Frank Wendler". Wir haben auch diesen Song als Alternative zum Wendler-Album für euch rausgesucht ;)

 

Tracklist: Michael Wendler - The Very Best of

01. Unser Zelt Auf Westerland     
02. Sie Liebt Den Dj     
03. Honey Kiss     
04. 180 Grad     
05. Was Wäre Wenn     
06. Wenn Alle Stricke Reissen     
07. Unsterblich     
08. Nina     
09. Freitag Nacht     
10. Unbesiegt     
11. Oh Lieber Gott     
12. Es Ist Nicht Alles Gold Was Glänzt     
13. Heuchler     
14. Helden Sterben Einsam     
15. Sie Ist Gegangen     
16. Schau Nicht Auf Mich Herab     
17. Verdammte Liebe     
18. Königin Der Nacht     
19. Prinzessin     
20. Hitmix 2014

 

 



Mehr zum Thema: Michael Wendler
Desktop Version