Dance-Charts

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

Monday, 05. December 2016

USER-AREA LOGIN


21
Feb
2014

KSHMR - Megalodon

KSHMR - Megalodon

Mit KSHMR taucht ein völlig neuer Künstler auf, welcher auf Spinnin' Records sein Debut feiert. Selten gab es so einen großen Teaser für einen Song. Erst erschien eine ID Preview zu “Megalodon“ und dazu gab es sogar extra noch ein eigenes Teaser Video, welches sogar ziemlich sehenswert ist. Ob sich das Teasern jetzt gelohnt hat für Spinnin' und was ihr von dem Track erwarten dürft, lest ihr im nachfolgenden Text.

KSHMR ist ein zur Zeit leider noch ein unbekannter Künstler. Auf Facebook und Twitter wird schon fleißig geraten wer es wohl sein könnte. Ob es nun aber ein ganz neues Projekt mit einem ganz neuen Künstler ist, oder ob wieder nur ein bekannter Produzent ein neues Projekt gestartet hat, kann man leider nicht sagen. Selbst Spinnin' führt die Absurdität und das Rätsel um dieses Lied immer weiter, indem selbst Sie nicht sagen von wem dieser Song produziert wurde. Man tappt also zur Zeit noch im Dunklen.

Der Name "Megalodon" ist ja schon etwas eigenartig. Manchen dürfte er aber ein Begriff sein. Für die Leute die nichts damit anzufangen wissen, hier die Erklärung. Ein Megalodon ist eine Art Riesen Hai aus diversen Trash Filmen oder Spielen.

Aber kommen wir zum Track dieser ist eigentlich ziemlich gut, was dann auch erklären dürfte warum so viel Webung dafür gemacht wurde. Fetter Bigroom Sound und ein dickes Build Up. Auch der Drop ist ein bisschen was anderes, denn er setzt auf eine Art Percussion Sound. Ganz einfach solider Bigroom, eigentlich auch noch mehr und das vielleicht von einem Newcomer. Spinnin' setzt seinen Erfolgszug fort.

Wer sich jetzt mal den Video Teaser dazu ansehen möchte, der findet ihn auf der YouTube Seite von Spinnin' Records. Leider gibt es auch diesen bei uns in Deutschland unter normalen Umständen nicht zu sehen.

Und wer abschließend noch in den Track rein hören möchte, der kann das hier machen:

 

 



Mehr zum Thema: KSHMR
Desktop Version