Dance-Charts

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

Thursday, 08. December 2016

USER-AREA LOGIN


24
Apr
2014

Mike Candys - Anubis

Mike Candys gibt Gas! Seine aktuelle Single "Carneval" ist derzeit in allen Dance Charts vertreten schon schickt er sich an, das nächste EDM Brett ins Rennen zu schicken. Mit "Anubis" geht es in die nächste Runde!

Gerade erst wurde bekannt, dass Mike Candys in diesem Jahr einen festen Platz im legendären Space auf Ibiza innehat (wir berichteten), schon beliefert der Schweizer Star DJ und Produzent seine Fans und alle EDM Begeisterten mit ständig neuen Club-Tunes.
Bekannt für Hits, die durch Vocals und Großraum Hooks geprägt sind, entwickelt sich Mike Candys stetig weiter und passt seinen Sound dem aktuellen Clubtrend an. Das schafft er mit Bravour. Knallige Beats wechseln sich mit Staccato Sounds ab. Da wird kaum ein Bein stehen bleiben.

Auf Vocals wurde fast komplett verzichtet. Vor dem Drop wird das Thema durch eine tiefe Stimme in bekanntem EDM Style benannt und nach Anubis geht es dann auch in die Vollen.

Mike Candys zeichnet sich dadurch aus, dass er selbst für jeden Sound steht und sich nicht von externen Produzenten unter die Arme greifen lässt. Hier zeigt er erneut, wie variabel er produzieren kann und das zeigt ebenso, dass es möglich ist, unter einem Namen verschiedenste Styles produzieren zu können, ohne dabei von seinen Fans nicht mehr gemocht zu werden.

Mike Candys - Anubis

Im Gegenteil: Der Mann mit dem Smileykopf nimmt sich die Freiheit, seinen Sound stetig weiterzuentwickeln und das wird von seinen Fans anerkannt!

Für alle, die jetzt gespannt sind, wie die neue Single von "Mike Candys – Anubis" klingt, kann sich schon jetzt einen ersten Eindruck davon machen. Gerade erst wurde die erste Hörprobe veröffentlicht und schon präsentieren wir Euch hier das neueste Werk. Viel Spaß!

 

 



Mehr zum Thema: Mike Candys
Desktop Version