Dance-Charts

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

Sunday, 04. December 2016

USER-AREA LOGIN


07
Mai
2014

Moreno feat. Justin Fitch - Stereo [The Remixes]

Am 16.05. erscheint zur "Moreno feat. Justin Fitch - Stereo", die sich momentan auch bei uns in der DJ-Promotion befindet, ein fettes Remix-Bundle. Mit insgesamt neun zusätzlichen Versionen, wird das Gesamtpaket mehr als nur abgerundet. Im Rahmen dieses Artikels wollen wir uns den "DJ Gollum vs. Empyre One Remix" , der unter anderem auf der kommenden Future Trance Vol. 68 zu finden sein wird, einmal genauer ansehen, bzw. anhören. 

 

Remix-Edition

Machen wir es kurz: die neun neuen Mixe zur "Moreno feat. Justin Fitch - Stereo" sind durch die Bank weg gut bis sehr gut. Welche Remixe im einzelnen am dem 16. Mai veröffentlicht werden, sehr ihr in den unter stehenden Liste. Wir haben sie ebenfalls unten als Soundcloud-Preview für euch eingebunden. Stilistisch ist die Bandbreite weit gefächert: Commercial-House, Club-Style, progressive House, Dubstep und Hands Up erwartet uns hier. Allen voran den Anhängern des letztgenannten Genres dürfte der "DJ Gollum vs. Empyre One Remix" große Freude bereiten. Wieder einmal haben sich die beiden Dance-Produzenten und DJs selbst übertroffen! So muss Hands Up im Jahr 2014 klingen!

Bumer! Extended Remix
Gil Sanders Remix
DJ Gollum vs. Empyre One Remix
Daav One Extended Mix
Matthew Nagle Remix
South Blast! Audio Damage Remix
T! & Stefan Nixdorf Remix
Hoxygen Remix
Yelhigh! Dubstep Mix

Den "Daav One Remix" wird es übrigens für einen begrenzten Zeitraum als kostenlosen Download geben. Checkt einfach den Soundcloud-Account von Pulsive Media. 

 

DJ Gollum vs. Empyre One Remix

Das DJ Gollum uns Empyre One seit jeher für maximale Qualität im Hands Up stehen, ist schon lange kein Geheimnis mehr. Beide Produzenten halten wie kaum ein anderer Act das Genre hoch. Nicht ohne Grund sind sie mit ihrer "Rockstar" und dem Remix zur "Moreno feat. Justin Fitch - Stereo" auf der kommenden Future Trance 68 zu finden. 

Die Vocals von Sänger Justin Fitch passen perfekt zum Instrumental des "DJ Gollum vs. Empyre One Remix". Beide Elemente besitzen eine außergewöhnlich hohe Energie. Das treibende Hands Up Setup mit dem Ohrwurm-Refrain lassen schon nach wenigen Takten das Hit-Potential erkennen, dass dieser Mix besitzt. Kongenial setzt dann im Mainpart die Hookline ein. Spätestens hier ist jeder Hands Up und Dance-Musik Liebhaber infiziert. 

Moreno feat. Justin Fitch - Stereo

 

Fazit: Das Remix-Bundle zur "Moreno feat. Justin Fitch - Stereo" überzeugt auf ganzer Linie. Bisher konnte sich das Original schon gut in den Dance-Charts positionieren. Mit den zusätzlichen Mixen wird es sicherlich nochmal einen dicken Schub geben. Der "DJ Gollum vs. Empyre One Remix" ist ein echtes Highlight für alles Hands Up Fans und zählt zu den besten VÖs in diesem Genre und Jahr. 

 

 



Mehr zum Thema: Moreno Justin Fitch
DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify
Desktop Version