Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

FREE DOWNLOAD: Afrojack - Boom (Ugghhhh)

Afrojack - Boom (Ugghhhh) Free Download

Afrojack hat seinen Track "Boom (Ugghhhh)" zum kostenlosen Download zur Verfügung gestellt. Der Song sollte vielen bekannt vorkommen, da Afrojack ihn regelmäßig über eine lange Zeit hinweg in seinen DJ-Sets gespielt hat. Der Free Download ist vor allem für die Dirty-Dutch Anhänge ein echter Leckerbissen.

 

Afrojack

Mit "Take Over Control" schuf er 2011 einen weltweiten Hit, der fernab des berüchtigten Dutch-House angesiedelt war, mit dem er einst seine Karriere begann. Und hier schließt sich der Kreis wieder. Als Co-Autor und Produzent von "Give Me Everything" - einem Song von Pitbull und Neyo - verkaufte er mehr als 5 Mio. Singles und ging den Weg als Dance-Pop Produzent weiter. Unter anderem ist er der Produzent für David Guetta’s Megahit „Titanium“.

 

Boom (Ugghhhh)

Während Afrojacks letzte große eigene Chart-Hits "The Spark" und "The Feet Tall" noch eine fröhliche Radio-Pop-Dance Nummer war, kommt "Boom (Ugghhhh)" wesentlich anders aus den Boxen gedröhnt: dreckig und minimalistisch sind hier die Stichworte. Einigen gefällt es, einigen nicht. Zumindest klingt der Titel wie der "frühe Afrojack". Das das Wesentliche reduziert - maximale Atmosphäre. 

In dem Begleittext auf Soundcloud schreibt Afrojack, dass sein Management sicher nicht von der Idee begeistert ist, der Tracks zum freien Download zur Verfügung zu stellen. Aber er macht es dennoch, der Liebe zu seinen Fans wegen. Dafür gibt es natürlich zwei Daumen nach oben!

 

Fazit: "Afrojack - Boom (Ugghhhh)" ist eine fette, klassische und coole Dirty-Dutch Produktion. Eine typische Afrojack eben. Wird aber auch im Jahr 2014 ohne Probleme spielbar sein. Daher lohnt der Download in jedem Fall. Nicht nur für Afrojack Fans ein Muss!

 

FREE DOWNLOAD: Afrojack - Boom (Ugghhhh) 

 

 

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

Über den Autor
S. Wernke-Schmiesing

Während meines Studiums gründeten wir 2008 die Dance-Charts. Als reine Musik-Promotion-Agentur gestartet, entwickelte sich die Plattform zu einem der größten Blogs und News-Portale für Dance-Musik in Deutschland. Als Chefredakteur heißt es täglich News recherchieren und Entscheidungen treffen. Neben der Tätigkeit für die Agentur bin ich regelmäßig als DJ in Clubs und Großraumdiskotheken unterwegs.

Facebook | Instagram | E-Mail

DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify

  • Neu in der DJ Promo
  • Meistgelesene Artikel
  • Beliebte Artikel
  • Beliebte Sampler
Lady feat. Nik Felice [Filatov & Karas RMX]
DJ Promotion |
Inspirit Music Production präsentiert:
Jerome Walker - Never Gonna Give You Up
DJ Promotion |
Sounds United präsentiert:
Crew Cardinal feat. Layne Tadesse - My Girl
DJ Promotion |
Zooland präsentiert:
Housedestroyer feat. Cosmo Klein - Outta My Head
DJ Promotion |
Andorfine Records präsentiert:
Froidz - Easy Lover
DJ Promotion |
JOMPSTA präsentiert:
LIZOT - Do You Right
DJ Promotion |
Nitron / SONY präsentieren:

 

Bravo the Hits 2017
Bravo The Hits 2017
Future Trance 82
Future Trance 82
The Dome Vol. 84
The Dome 84
Kontor Top Of The Clubs Vol. 77
Top Of The Clubs 77
Club Sounds - Best Of 2017
Club Sounds - Best of 2017
Mobile Version
0
Shares