Dance-Charts

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

Saturday, 10. December 2016

USER-AREA LOGIN


30
Jul
2014

Tomorrowland 2014: David Guetta - was war denn da los?

David Guetta Tomorrowland 2014

Was war denn da los? David Guettas DJ-Set vom letzten Sonntag (27.07.2014) auf dem Tomorrowland-Festival sorgt für heftige Spekulationen. Vor allem in den sozialen Netzwerken wird heftig diskutiert, was mit dem französischen Superstar-DJ los gewesen sei. Viele sind der Meinung, dass David Guetta während seines Sets unter Drogeneinfluss stand.


David Guetta unter Drogeneinfluss?

Teilnahmslos, apathisch, sprunghaft in seinen Reaktionen und völlig neben der Spur - diesen Eindruck könnte man gewinnen, wenn man sich den Video-Ausschnitt seines DJ-Sets vom zweiten Tomorrowland-Wochenende ansieht. Im Gegensatz zu anderen Auftritten wirkt der 46-Jährige DJ wie ein anderer Mensch. Aus diesem Grund werden vor allem im Netz Stimmen laut, die meinen Guetta stand unter dem Einfluss von Drogen. 

Ob das stimmt, kann man natürlich nicht sagen und bleibt letztendlich Spekulation. Denkbar ist auch, dass ihm die Scheidung von seiner Noch-Ehefrau Caathy zu schaffen macht. Vor kurzem gaben sie das Aus ihrer Ehe nach 23 Jahren bekannt. Schaut euch das folgende Video an und machst euch am besten selber ein Bild. 

Am 01. August erscheint seine neue Single "Lovers On The Sun", die ein heißer Anwärter auf einen weltweiten Chart-Hit ist. Co-Produziert wurde der Track unter anderem von Avicii. Schon vor der Veröffentlichung rockt die "Lover On The Sun" die Dance-Charts. 

 

 



Mehr zum Thema: David Guetta
DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify
Desktop Version