Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

 

Tomorrowland 2014: David Guetta - was war denn da los?

(Geschätzte Lesezeit: 1 - 2 Minuten)

David Guetta Tomorrowland 2014

Was war denn da los? David Guettas DJ-Set vom letzten Sonntag (27.07.2014) auf dem Tomorrowland-Festival sorgt für heftige Spekulationen. Vor allem in den sozialen Netzwerken wird heftig diskutiert, was mit dem französischen Superstar-DJ los gewesen sei. Viele sind der Meinung, dass David Guetta während seines Sets unter Drogeneinfluss stand.


David Guetta unter Drogeneinfluss?

Teilnahmslos, apathisch, sprunghaft in seinen Reaktionen und völlig neben der Spur - diesen Eindruck könnte man gewinnen, wenn man sich den Video-Ausschnitt seines DJ-Sets vom zweiten Tomorrowland-Wochenende ansieht. Im Gegensatz zu anderen Auftritten wirkt der 46-Jährige DJ wie ein anderer Mensch. Aus diesem Grund werden vor allem im Netz Stimmen laut, die meinen Guetta stand unter dem Einfluss von Drogen. 

Ob das stimmt, kann man natürlich nicht sagen und bleibt letztendlich Spekulation. Denkbar ist auch, dass ihm die Scheidung von seiner Noch-Ehefrau Caathy zu schaffen macht. Vor kurzem gaben sie das Aus ihrer Ehe nach 23 Jahren bekannt. Schaut euch das folgende Video an und machst euch am besten selber ein Bild. 

Am 01. August erscheint seine neue Single "Lovers On The Sun", die ein heißer Anwärter auf einen weltweiten Chart-Hit ist. Co-Produziert wurde der Track unter anderem von Avicii. Schon vor der Veröffentlichung rockt die "Lover On The Sun" die Dance-Charts. 

 

 

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

Über den Autor
S. Wernke-Schmiesing

Während meines Studiums gründeten wir 2008 die Dance-Charts. Als reine Musik-Promotion-Agentur gestartet, entwickelte sich die Plattform zu einem der größten Blogs und News-Portale für Dance-Musik in Deutschland. Als Chefredakteur heißt es täglich News recherchieren und Entscheidungen treffen. Neben der Tätigkeit für die Agentur bin ich regelmäßig als DJ in Clubs und Großraumdiskotheken unterwegs.

Instagram | E-Mail

Featured Track

DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify

 

Mobile Version