Dance-Charts

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

Saturday, 03. December 2016

USER-AREA LOGIN


10
Sep
2014

Dimitri Vegas & Like Mike: Bringing The World The Madness

Tommorowland Resident DJs Dimitri Vegas & Like Mike bringen den Wahnsinn nach ihrem „Bringing Home The Madness“ der ganzen Welt näher – die Welttour der DJs steht vor der Tür. Wo die zwei Big Room Ikonen Halt machen liegt dieses Mal ganz in den Händen der Fans.

 

Tomorrowland Residents DV & LM

Dimitri Vegas & Like Mike – das DJ und Producer Duo, welches für den Namen eines der größten Festivals der Welt steht – Tomorrowland. Seit 2010 / 2011 sind die 2 Belgier griechischer Herkunft als Residents des Tomorrowlands bekannt und produzieren seitdem u.a. jährlich die Tomorrowland Hymne. Über 5,7 Millionen Facebook Fans, mehrer No.1 Platzierungen auf Beatport und 2013 der 6. Platz unter den DJ MAG Top 100 DJs.

 

Bringing Home The Madness

Bekannt für ihre einzigartigen Shows, in welchen das Duo den Wahnsinn in Form von hämmernden Bässen, spektakulären Effekten und wütenden Drops mit der Menge feiert, standen die Brüder erstmals bei ihrem komplett eigenen Festival „Bringing Home The Madness“ in der belgischen Stadt Antwerpen in der Sportpaleis Arena auf der Bühne und haben die Menge gerockt – auch wenn es um das Duo herum immer wieder Kritik wegen vermeintlichen pre-recorded Sets gibt, ähnlich denen Steve Aokis schaffen es Dimitri Vegas & Like Mike doch immer wieder eine unglaublich impulsive Atmosphäre zu erzeugen und die Menge zum Kochen zu bringen – die Stimmung 1A.

 

Bringing The World The Madness

Und nun ist es endlich offiziell – Dimitri Vegas & Like Mike bringen ihre Shows einmal um die ganze Welt – wer das Duo endlich mal live erleben möchte, hat jetzt die Chance die Beiden auf ihrer Welttour zu sehen. Der Startschuss für „Bringing The World The Madness“ fällt bereits am 19. Dezember 2014 wieder in Antwerpen im Sportpaleis. Anders, als bei anderen Tours liegt dieses Mal allerdings die Entscheidung wohin die Tour geht komplett bei den Fans – auf www.bringingtheworldthemadness.com können die Fans auf einer interaktiven Map abstimmen wo das Duo als nächstes Halt machen soll.
Nach den ganzen Vorbereitungen steht eins fest – die Tour wird mindestens genauso extrem, atmosphärisch und wild, wie all ihre Shows davor. Wer den Wahnsinn nicht verpassen will sollte also sein Land zügig mit nach ganz oben voten.

Dimitri Vegas & Like Mike: Bringing The World The Madness

 

 



Mehr zum Thema: Dimitri Vegas Like Mike
DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify
Desktop Version