Dance-Charts

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

Sunday, 04. December 2016

USER-AREA LOGIN


12
Okt
2014

Beatport Top 10 Hit

Lazy Rich & Hot Mouth - BONK!

In letzter Zeit festigt sich ein ganz besonderer Style in der EDM Scene. Wer hier das richtige Gespür hat und die passenden Sounds zusammen mixt, der bringt die Floors buchstäblich zum kochen. So haben auch Lazy Rich & Hot Mouth etwas hervorgebracht, was in nächster Zeit auf keinem Dancefloor fehlen darf.

 

Lazy Rich & Hot Mouth

Der Kanadier Lazy Rich und Hot Mouth aus den USA haben beide schon so manch Erfahrung im Produzieren sammeln können. So ist es wichtig zu erwähnen, dass Lazy Rich zum Beispiel diverse Remixe für Lady Gaga, Fatboy Slim, Deadmau5 und Chris Lake getätigt hat, um nur mal ein paar wenige Künstler zu nennen. Hot Mouth selbst ist seit 2008 als Produzent tätig und kann auf diverse Projekte und Remixe zurück schauen. Umso besser zahlt sich nun die Zusammenarbeit zwischen den beiden aus.

 

BONK!

Wer den Titel in Zukunft auf den Tanzflächen hört, weiß warum der Track so heißt wie er heißt. Eine markante Bassline verleitet den Hörer dazu, jedes mal das Wort "BONK!" mit zu singen. Die Mischung aus treibenden Funky-Disco Samples und harten Mainparts lässt garantiert keinen neben der Tanzflächen stehen bleiben. Hier merkt man, die Produzenten haben Ahnung und wissen, dass es auf die richtige Mischung ankommt.

Lazy Rich & Hot Mouth - BONK!

 

Fazit: "Lazy Rich & Hot Mouth - BONK!" wird definitiv sein Platz in den Playlisten der DJs finden und den einen und anderen Gast auf der Tanzfläche zum "BONK'en" verleiten. 

 

 



Mehr zum Thema: Lazy Rich Hot Mouth
Desktop Version