Dance-Charts

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

Sunday, 11. December 2016

USER-AREA LOGIN


08
Nov
2014

Zerfeierungshymne ?!

Finger & Kadel feat. Micaela Schäfer - Blasmusik

Ihren neuen Song „Blasmusik“ veröffentlichen Finger und Kadel zusammen mit einer nackten Berühmtheit: Micaela Schäfer. Der Teaser verspricht eine melodische „Zerfeierungshymne“ der beiden Produzenten, die überwiegend vom Saxophon begleitet wird. Die Single erschien am 21. November via Gimme 5 Recordings. Das offizielle Musikvideo gibt es unten für euch.

 

Finger und Kadel

Die beiden deutschen DJs und Produzenten Finger und Kadel sind bekannt für ihre Offenheit gegenüber Anspielungen auf die weiblichen Reize. Nicht umsonst startete ihre Karriere mit der Vertonung des Pornotitels „Die mit dem roten Halsband“.

Auch Singles wie „Svetlana“ reihten sich in dieses Format ein. Nun kommen die beiden Produzenten mit ihrer nächsten Single „Blasmusik“  an den Start, welche ebenfalls gut in das bisherige Konzept passt.

Zwar zeigten sie mit ihren letzten beiden Singles „Leben“ und „Wochenende“, dass es auch ohne nackte Tatsachen gehen kann, jedoch wurde es jetzt wieder Zeit für einen Titel, der mit ordentlich weiblicher Promo startet. Und wer eignet sich da besser als die Nacktheit selbst - Micaela Schäfer.

 

Finger und Kadel feat. Micaela Schäfer – Blasmusik

„Knapp, knapper, Micaela Schäfer - Sex Sells“, so lautet die Devise der beiden Produzenten. Mit viel Promo und weit über 1 Millionen Aufrufen nur bei Facebook, startet der Teaser in den sozialen Netzwerken - Ein Vorgeschmack auf die Nummer, die mit einer schönen Saxophon Melodie wohl den Hauptteil einleitet. Mehr ist dem Teaser leider noch nicht zu entnehmen.

Finger & Kadel feat. Micaela Schäfer - Blasmusik

 

Finger & Kadel feat. Micaela Schäfer - BlasmusikFazit: Dass Saxophon Melodien in der heutigen elektronischen Tanzmusik funktionieren, haben schon viele Hits gezeigt. Wir können also davon ausgehen, dass die neue Single, getreu dem Motto der Jungs, alles zerfeiern wird.

 

 



DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify
Desktop Version