Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

Neues Axtone Records Release

CamelPhat feat. A*M*E - Paradigm

CamelPhat sind zurück. Nach ihrem Release “The Act“, der bei Spinnin‘ Deep erschienen ist macht man nun einen wirklich großen Schritt nach vorne. Ihr neuer Track nennt sich “Paradigm“ und kommt auf Axwell’s Label Axtone Records heraus. Das Veröffentlichungsdatum ist auf den 1. Februar angesetzt. Die Vocals kommen von der britischen Sängerin A*M*E, die unter anderem schon mit Duke Dumont zusammengearbeitet hat.

 

CamelPhat

Wenn man von Deep House spricht muss man CamelPhat einfach mal erwähnt haben. Das Duo ist aktuell am Durchstarten. Und dass obwohl CamelPhat schon seit einiger Zeit im Geschäft sind. Ihre bisherigen Veröffentlichungen geschahen alle auf eher kleineren Labeln und so kann man fast schon sagen, dass sie nur Underground Musik produziert haben. Das erste große Release erfolgte vor ein paar Monaten bei dem Spinnin‘ Deep Imprint. Mit “The Act“ haben die beiden Produzenten gezeigt, wo die Reise in Zukunft hingehen soll. “Paradigm“ ist nun das erste richtig große Release auf einem der größten und besten Label das die EDM Welt zu bieten hat.

 

Paradigm – etwas anderer Deep House

Vorab sei schon einmal gesagt, das “Paradigm“ ein enorm guter Track ist, der nicht nur mit guten Vocals und einem tollen Sounddesign überzeugt, sondern auch ein paar neue Ideen mit ins Spiel bringt. Mit der Auswahl der Sängerin haben sie den Nagel auf den Kopf getroffen. A*M*E hat vorher schon für Duke Dumont den Song “Need U 100%“ gesungen. Die Stimme passt perfekt auf den großartigen Text und die Vocals passen insgesamt sehr gut ins Thema der Nummer. Sie haben einen Stil den man sofort wiedererkennen könnte.

Das war jedoch nicht die einzige Besonderheit bei “Paradigm“. Vor allem im Arrangement haben sich CamelPhat etwas Neues einfallen lassen. Die Nummer hat nämlich überhaupt keinen Build-Up. Der Track geht direkt ins Ohr und bleibt dort auch für eine Weile. Wer CamelPhat kennt der weiß, dass er hier nicht nur viel erwarten kann, sondern auch viel bekommt.

CamelPhat feat. A*M*E - Paradigm

 

Fazit:Paradigm“ ist das nächste große Release bei Axtone Records. Hier hat einfach jeder neue Track irgendeine Besonderheit die ihn aus dem Rest der EDM Produktionen herausstechen lässt. CamelPhat und A*M*E haben großartige Arbeit geleistet. 

 

 

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

Über den Autor
Patrick Butz

Mein Name ist Patrick Butz. Meine Leidenschaft ist die elektronische Musik, besonders die beiden Genres Hands Up und Hardstyle, aber natürlich auch gerne Progressive oder Electro House. Außerdem bin ich DJ und beschäftige mich einen großen Teil meiner Zeit mit Musik. Sie ist sozusagen meine Leidenschaft.

Facebook

DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify

  • Neu in der DJ Promo
  • Meistgelesene Artikel
  • Beliebte Artikel
  • Beliebte Sampler
Joelina Drews - Skybar
DJ Promotion |
recordJet präsentiert:
Andy Ztoned - Oh Carol
DJ Promotion |
Sounds United präsentiert:
Alex Cortez feat. CVB - Vienna
DJ Promotion |
Planet Punk / High Five präsentiert:
DIA-Plattenpussys feat. Martin Voigt & Lea - Für Immer Und Ewig
DJ Promotion |
Pulsive präsentiert:
Alex Zind feat. Darnell TheArtist - Girl You Know it's True 2.0
DJ Promotion |
ZZ-Music Records präsentiert:
Axwanging feat. Gabriela Geneva - Where the Angels Go
DJ Promotion |
Loud & Lucky Recordings präsentiert:

 

Bravo the Hits 2017
Bravo The Hits 2017
Future Trance 82
Future Trance 82
The Dome Vol. 84
The Dome 84
Kontor Top Of The Clubs Vol. 76
Top Of The Clubs 76
Club Sounds - Best Of 2017
Club Sounds - Best of 2017
Mobile Version
0
Shares