Dance-Charts

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

Saturday, 10. December 2016

USER-AREA LOGIN


22
Jan
2015

Erste Single vom kommenden Album

Chris Brown & Tyga - Ayo

Nach dem Erfolg mit ihrem kollaborativen Mixtape „Fan of a Fan“ präsentieren Chris Brown und Tyga ihren Fans die erste Singleauskopplung „Ayo“ von ihrem kommenden Collab-Album „Fan of a Fan 2“.

Chris Brown X Tyga

Die Kombination „Chris Brown X Tyga“ ist bei den Fans beider Künstler ein sehr gern gesehenes Duo. Nach der Entstehung eines gemeinsamen Mixtapes mit dem Namen „Fan of a Fan“ im Jahr 2010 kündigen die beiden R’n’B & HipHop Künstler im Januar 2015 nun ein neues Album an. Auch live liefern die Beiden demnächst gemeinsam ab – nämlich in den Vereinigten Staaten zusammen mit Trey Songz auf deren „Between The Sheets Tour“. Als Vorgeschmack auf „Fan of a Fan 2“ gibt es nun endlich die, von den Fans lang ersehnte erste Singleauskopplung unter dem Titel „Ayo“.

Ayo

Der Song verschafft schon in den ersten paar Sekunden Gänsehautstimmung, mit Hilfe eines typischen R’n’B Beats, bekannt aus Chris Brown oder Kid Inks Tracks, und der Stimme von Chris Brown, der den Track mit dem Refrain einleitet. Der erste Vers geht an Tyga, der perfekt seine Stimme auf den Beat bringt und mit Hilfe von Opening-Pitches ordentlich seinen Flow beweisen kann. Der zweite Vers geht dann wieder an Chris und der dritte Vers wird auf beide Künstler im Wechsel aufgeteilt. Klingt melodisch und auch rap-technisch wirklich brillant, wie es schon im Voraus zu erwarten war. Der Song bringt eine eher entspannte Atmosphäre mit sich und lädt auch in den frühen Stunden des Abends im Club zum Bewegen ein.

“Ayo“ ist die erste Singleauskopplung aus Chris Brown & Tygas kommendem kollaborativem Album „Fan of a Fan 2“, welches offenbar einiges verspricht, denn Ayo hat es schon wenige Tage nach dem Release in die Charts geschafft und ist mittlerweile auch auf iTunes unter den Top 10 der meistverkauften Songs vergangener Woche gelandet.

Chris Brown Tyga Ayo

Fazit: Mit „Ayo“ geben Chris Brown und Tyga einen großartigen Vorgeschmack auf ihr kommendes Album „Fan of a Fan 2“. Nicht nur für die Fans der Beiden Künstler ist der Song eine Empfehlung, sondern auch Fans des gesamten Genres und Clubbing-Freunden wird der Titel definitiv ans Herz gelegt.

 



Mehr zum Thema: Chris Brown Tyga
DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify
Desktop Version