Dance-Charts

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

Thursday, 08. December 2016

USER-AREA LOGIN


23
Jan
2015

13th Sounds präsentiert:

Neu in der DJ-Promotion: Mr Da-Nos feat. Nico Santos - Holding on

Mr Da-Nos feat. Nico Santos - Holding on

Der Swiss Music Awards Gewinner 2014 mit seinem neuen Song aus dem Aktuellen Kinofilm 3 Türken & Ein Baby "Holding On" Mr.Da-Nos feat Nico Santos. Mit über 100 Songs, darunter 3 Nr.1 Alben und insgesamt 28 Alben, ist MR.DA-NOS in den Media Control Schweizer Charts vertreten und zählt damit zu den erfolgreichsten Schweizer DJs, Producern und Remixern.

Als bedeutender Opinion Leader in der Dance Music Genre hat er bereits über 550,000 Tonträger verkauft und hat als erster Schweizer DJ Platz 1 der Dance-Charts erobert.

Mit über 200 Auftritten pro Jahr gilt er als meistgebuchtester DJ der Schweiz und kann mit seinen Live Auftritten die höchste Reichweite, ca. 50,000 Fans pro Monat, verzeichnen. Der Schweizer DJ weiss seine Fans mit exzellenter Musik zu verwöhnen und ist ein Garant für aaußergewöhnlicheEvents und Kampagnen. Seine Popularität erstreckt sich weit über die Musikbranche.

Er ist sehr gefragter Testimonial namenhafter Brands, neben mehreren Nominierungen für den Swiss Music und Nightlife Award gewann er 2004 den ersten Swiss Dance Award gefolgt vom Swiss Music Award im 2014 und ist schon 2-mal als einer der prominentesten Schweizer vom who-is-who Magazin ausgezeichnet worden.

Mit seiner enormen Motivation, seinem Talent und seinem Ideenreichtum wird MR.DA-NOS nicht nur auf nationalem sondern auch auf internationalem Parkett weiterhin die Zukunft der House Musik bestimmen.

www.facebook.com/mrdanos
www.facebook.com/nicosantosofficial

Nominierungen:
MTV Europe Music Awards 2014
Swiss Music Awards 2010 | 2011 | 2012 | 2013
Swiss Night Life Awards 2012 | 2013 | 2014
Swiss Dance Awards 2002 | 2003 | 2004

Auszeichnungen:
Swiss Music Awards 2014
Swiss Nightlife Awards "Top 3 Best House-DJ" 2012
“Berühmteste Schweizer” | Magazin: “Who-is-Who” 2007 | 2008
Swiss Dance Awards 2004

 

Wie immer für alle DJ-Pool Mitglieder im Download-Bereich kostenlos runterladbar. Noch kein DJ-Pool Mitglied? Dann schnell bei uns bewerben.

 

 



Mehr zum Thema: Mr Da-Nos Nico Santos

Trendcharts

Der Trendchart wird in Echtzeit berechnet. Das bedeutet, wenn ein User sein Chart-Tippformular ausgefüllt und abgeschickt hat, gehen die Punkte des jeweiligen Songs direkt in die Berechnung ein und werden auf dieser Seite angezeigt. Dies geschieht nur, sofern der Chart-Tippen einen Titel aus der Datenbank auswählt. Ändert der User den Datenbankvorschlag händisch ab, oder füllt er das Formular ohne die Datenbank-Vorgabe aus, so bedarf es erst eine Freischaltung des Administrators, damit die entsprechenden Punkte in den Trend-Chart einfließen. So kann es eine Differenz zu dem Trendchart und den finalen Top 100 bzw. Genre-Charts geben, die wöchentlich am Freitagvormittag veröffentlicht werden. 

DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify
Desktop Version