Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

Anzeige

ATB verschenkt Remix

Ellie Goulding - Love Me Like You Do (ATB Remix) [Free Download]

ATB verschenkt Remix zu Ellie Gouldings Hit „Love Me Like You Do“ATB verschenkt Remix zu Ellie Gouldings Hit „Love Me Like You Do“.

Einer der weltweit bekanntesten deutschen Trance und Club Produzenten ATB verschenkt an seine Fans seinen Remix zu Ellie Goldings Hit aus dem „Fifty Shades Of Grey“ Soundtrack. Einfach untenstehenden Link anklicken und Remix kostenlos von ATB erhalten!


ATB

ATB ist seit vielen Jahren nicht mehr aus der nationalen und internationalen Musikszene wegzudenken. Seit 1993 veröffentlicht der in Bochum geborene Andre Tanneberger Musik. Zunächst als Teil des Projektes „Sequential One“, später als Solo Artist ATB. Mit „9PM (Till I Come) schaffte er es auf Platz eins in den UK Charts sowie auf Platz 14 der deutschen Verkfuascharts. Die Single erreichte in Australien, Schweden, England und Dänemark den Platinstatus. Mit seinem ATB Projekt war Andre schon immer international deutlich erfolgreicher als in Deutschland obwohl er auch hierzulande enormen Bekanntheitsstatus genießt. Mit Singles wie „Let U Go“ oder „You’re Not Alone“ schaffte er es auch in Deutschland in die Top 10 bzw. Top 20 der Verkaufscharts. Seit vielen Jahren ist ATB nun auch schon in den DJmag Top 100 Voting Charts vertreten – als einer der wenigen DJ’s aus Deutschland. Aktuell auf Platz 58 der Rangliste, im Jahr 2009 erreichte er Platz 11.

ATB tourt seit Jahren mehr im Ausland und ist nur selten in Deutschland live zu erleben. Er füllt unter anderem regelmäßig in Polen ganze Stadien und ist einer der erfogreichsten DJ’s und Produzenten aus Deutschland.


Geschenk an die Fans – ATB Remix von Ellie Goulding „Love Me Like You Do“

Das ATB schon immer ein sehr freundlicher und umgänglicher Mensch war und ist werden die wissen, die ihn schon einmal live erlebt haben. Nun hat er sich einmal an den Hit von Ellie Goulding aus dem aktuellen „Firty Shades of Grey“ Soundtrack gewagt und das Ergebnis gerade erst seinen Fans geschenkt. Jeder der möchte darf sich diesen Remix kostenlos unter einem bestimmten Link herunterladen, den wir Euch hier gerne zur Verfügung stellen:

Wunderschöne Klänge passen sich zum Thema ein. Für ATB Fans natürlich ein Muss ist dieser Remix eine schöne und vor allem bravourös produzierte Trance/Dance Nummer wo jedem Zuhörer das Herz aufgeht. Zu der Stimme von Ellie Goulding passt der Sound von ATB perfekt.

Fazit: Was für eine schöne Interpretation der Ellie Goulding Ballade. ATB zeigt erneut, dass er nicht nur super Auflegen kann, sondern ebenfalls einer der besten Produzenten aus Deutschland ist. Unbedingt kostenlos herunterladen und genießen!


 

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

Über den Autor

DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify

  • Neu in der DJ Promo
  • Meistgelesene Artikel
  • Beliebte Artikel
  • Beliebte Sampler
Alex Cortez feat. CVB - Vienna
DJ Promotion |
Planet Punk / High Five präsentiert:
DIA-Plattenpussys feat. Martin Voigt & Lea - Für Immer Und Ewig
DJ Promotion |
Pulsive präsentiert:
Alex Zind feat. Darnell TheArtist - Girl You Know it's True 2.0
DJ Promotion |
ZZ-Music Records präsentiert:
Axwanging feat. Gabriela Geneva - Where the Angels Go
DJ Promotion |
Loud & Lucky Recordings präsentiert:
K.K. Project feat. Felicia Uwaje - Mary Had A Little Boy
DJ Promotion |
Sounds United präsentiert:
The Alien Brainchild Project - Sunrise at the Beach
DJ Promotion |
The Alien Brainchild Project präsentiert:

 

Bravo the Hits 2017
Bravo The Hits 2017
Future Trance 82
Future Trance 82
The Dome Vol. 84
The Dome 84
Kontor Top Of The Clubs Vol. 76
Top Of The Clubs 76
Club Sounds - Best Of 2017
Club Sounds - Best of 2017
Mobile Version
0
Shares