Dance-Charts

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

Saturday, 10. December 2016

USER-AREA LOGIN


13
Jun
2015

Neue Kracher von Blasterjaxx und MOTi!

Blasterjaxx & MOTi feat. Jonathan Mendelsohn - Ghost In The Machine

Was für ein Kracher! Den 3. Juli sollte man sich ganz fett im Kalender markieren. Denn da erscheint die Neue von Blasterjaxx, MOTi und Jonathan Mendelsohn „Ghost In The Machine“. Veröffentlicht wird die Single via Spinnin Records und wurde schon lange erwartet. Wir haben für euch die erste Preview am Start.

 

Blasterjaxx

Das Duo Blasterjaxx besteht aus den beiden Niederländern Thom Jonkind und Idir Makhlaf. Was die beiden hauptsächlich produzieren: ist Dirty Dutch, Electro House und Big Room. Die beiden gehen zur Zeit absolut durch die Decke was geniale Produktionen angeht! 2013 belegten sie noch Platz 71 der Dj Mag Top 100. Im Jahr 2014 konnten sie sich sensationell bis auf Platz 13 verbessern! Vor allem was den Bereich Big Room angeht gehören die beiden zur „creme de la creme“ des EDM. Produktionen wie: Faith, Echo, Rocket oder Astronaut sorgen auf jedem EDM-Festival für absolute Eskalation! Blasterjaxx sind immer mit auf den größten elektronischen Festivals vertreten und das wird sich auch so schnell nicht ändern.

 

MOTi

MOTi seine Produktionen gingen im letzten Jahr extrem durch die Decke. Tracks zusammen mit DVBBS, Martin Garrix oder Quintino waren riesen Erfolge! Sein ganz eigener Style ist absolut genial und ist wohl das Erfolgsrezept schlecht hin. Der Niederländer „MOTi“ alias Timo Romme hat sich in der Szene „EDM“ etabliert. Seine Tracks variieren zwischen Big Room, Electro und Progressiv. Zur Zeit hat er sich aber eher auf den Bereich Big Room spezialisiert. Besonders auffällig sind seine Melodien in seine Drops. Diesen Trend setzte er nun auch bei „Ghost In The Machine“ fort.

 

Ghost In The Machine

Diese Nummer hat man bereits in vielen Sets hochkarätiger DJ's gehört und ließ lange auf sich warten. Nun ist es aber endlich soweit. „Ghost In The Machine“ kann von vorne bis hinten überzeugen. Die Vocals von Jonathan Mendelsohn sind einfach nur magisch und wurden optimal auf den mystischen Sound von Blasterjaxx abgestimmt. Die Melodie klingt deutlich nach MOTi und verleiht dem ganzen noch einmal eine eigene Note. Der Drop geht wieder mal typisch für Balsterjaxx extrem nach vorne und lässt besonders für Fans des gepflegten Big Room keine Wünsche offen! Ganz stark!

Blasterjaxx & MOTi feat. Jonathan Mendelsohn - Ghost In The Machine

 

Fazit: Die „Blasterjaxx & MOTi feat. Jonathan Mendelsohn - Ghost In The Machine“ hat das Zeug zum absolouten Festival Monster zu mutieren. Es mangelt hierbei an nichts und lohnt sich absolut mal rein zu hören.

 

 



DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify
Desktop Version