Dance-Charts

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

Sunday, 11. December 2016

USER-AREA LOGIN


16
Jul
2015

Hymne für Deutschlands größtes Elektro-Festival

Nature One Inc. - Stay As You Are (Jerome's Official Anthem Mix)

Noch herrscht Stille im idyllischen Hunsrück. Doch dort, wo vor kurzem noch Kühe grasten, wird es in zwei Wochen richtig laut. Vom 31.07. bis zum 02.08. kehrt die Nature One zur Raketenbasis Pydna nach Kastellaun zurück. 65.000 Elektro-Fans verwandeln die Wiesen als Campingplatz und die Raketenbasis als Festivalgelände in einen gigantischen OpenAir-Rave. Passend zum Motto und zeitgleich zur offiziellen Compilation erscheint die Hymne ‘‘Stay As You Are‘‘ am 17.07. auf Kontor Records.

 

Vier Tage und drei Nächte feiern

Der Startschuss fällt bereits donnerstags ab 10 Uhr. Denn dann öffnet das Camping Village der Nature One. Ab 20 Uhr beginnt das Mixery-Opening, sodass die Party in der ersten Nacht auf dem großen Camping-Areal beginnt. In den folgenden zwei Nächten legen weltbekannte DJs wie Axwell & Ingrosso, Danny Avila, Felix Kröcher oder auch Robin Schulz auf. Dabei deckt die Nature One mit 4 Hauptbühnen und 19 Clubfloors nahezu alle wichtigen Musikrichtungen der elektronischen Musik ab.

 

Euphorische Hymne mit eindrucksvollem Video

Die Hymne zu diesem Spektakel liefert der Hamburger DJ Jerome,  und das bereits zum vierten Mal. Der bei Kontor Records unter Vertrag stehende Künstler, welcher ebenfalls auf dem OpenAir-Floor spielen wird, weiß, worauf es bei euphorischen Hymnen ankommt und wie man die Masse begeistert.

Dementsprechend wurde ‘‘Stay As You Are‘‘ als Bigroom-House produziert und repräsentiert die Hauptbühne, den Open-Air Floor. Passend dazu gibt es jetzt ein Video, das eindrucksvolle Aufnahmen des 20-jährigen Jubiläums 2014 zeigt denn die Nature One gibt es bereits seit 1995. Besonders der Open-Air Floor steht dabei im Fokus, Szenen vom Campingplatz zeigen, wofür Nature One steht: Eine gelungene Abwechslung aus Natur und Camping, sowie Festival und Feiern.

Nature One Inc. - Stay As You Are (Jerome's Official Anthem Mix)

 

Fazit: Mit ‘‘Stay As You Are‘‘ bekommt die Nature One erneut eine ehrwürdige Hymne, mit der sich vor und während der Nature One perfekt auf das Spektakel vorbereitet werden kann und welche die Fans lange Zeit mit diesem Event verbinden werden.

 

 



DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify
Desktop Version