Dance-Charts

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

Sunday, 11. December 2016

USER-AREA LOGIN


30
Jul
2015

Infos zum Livestream am Wochenende

Nature One 2015 - Livestream

Das Nature One öffnet kommendes Wochenende zum 21. Mal ihre Pforten. Selbstverständlich gibt es auch dieses Jahr wieder einen Livestream zu dem Event, in dem ihr die Sets der DJs verfolgen könnt. Wir zeigen euch, welche Möglichkeiten es zum Schauen des Livestreams gibt.

 

Beatport Video Stream

Dieses Jahr wird direkt von drei Quellen gleichzeitig übertragen. Ihr könnt euch dieses Jahr aussuchen welche Stage ihr hören wollt. Den Videostream übernimmt in diesem Jahr Beatport. Beatport expandiert seit einiger Zeit in den Livestreaming Bereich. Auf deren Website kann man auch andere Festivals verfolgen. Der Stream startet am Freitag um 20:00 Uhr. Wann er am Samstag startet wurde noch nicht bekannt gegeben. Dafür haben wir aber schon eine List wer an welchem Tag Live gezeigt wird. Am Freitag dürfen wir uns unter anderem auf Namen wie Stefan Dabruck, Deniz Koyu, Tujamo und Danny Avila freuen. Am Samstag ist das Line-Up noch einmal ein wenig größer. Hier bekommen wir unter anderem Jerome, East & Young, Moguai, Fedde Le Grand, Sander van Doorn und sogar Kryder zu sehen. Schade ist, dass das Set von Axwell /\ Ingrosso nicht gezeigt wird. Auch Zedd’s Set vermissen wir im Plan.

 

Nature One 2015 - Livestream


 

DasDing Radio Stream

Der Radiosender DasDing ist einer von zwei Sendern, die für euch die Sets auf dem Festival übertragen. Hier startet die Übertragung bereits am Donnerstag, den 30. Juli ab 23:00 Uhr. Übertragen wird hier bis 06:00 Uhr in der Früh das Mixery-Opening. Sowohl am Samstag als auch am Sonntag überträgt DasDing dann Sets vom OpenAir Floor, vom Century Circus und vom House of House Floor. Damit wird einem hier hoffentlich eine sehr angenehme Mischung gezeigt. Die Übertragung beginnt am Freitag um 23:00 Uhr und am Samstag um 20:00 Uhr. Beide Tage geht der Stream bis 06:00 Uhr in der Früh.

 

Sunshine Live Radio Stream

Auch der Radiosender Sunshine Live überträgt Sets vom Festival. Hier wird am Freitag und am Samstag ab jeweils 20:00 Uhr übertragen. Komischerweise werden auch wieder Sets von den vier großen Stages übertragen. Inwiefern sich nun beide Streams unterscheiden ist aktuellen noch unklar. Fest steht jedoch, dass der Geschmack der meisten hiermit abgedeckt sein sollte. 

 

Sunshine Radio-Stream

 

Nature One 2015 - Livestream

 



Mehr zum Thema: Nature One
DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify
Desktop Version