Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

Infos zum Livestream am Wochenende

Nature One 2015 - Livestream

Nature One 2015 - LivestreamNature One 2015 - Livestream

Das Nature One öffnet kommendes Wochenende zum 21. Mal ihre Pforten. Selbstverständlich gibt es auch dieses Jahr wieder einen Livestream zu dem Event, in dem ihr die Sets der DJs verfolgen könnt. Wir zeigen euch, welche Möglichkeiten es zum Schauen des Livestreams gibt.

 

Beatport Video Stream

Dieses Jahr wird direkt von drei Quellen gleichzeitig übertragen. Ihr könnt euch dieses Jahr aussuchen welche Stage ihr hören wollt. Den Videostream übernimmt in diesem Jahr Beatport. Beatport expandiert seit einiger Zeit in den Livestreaming Bereich. Auf deren Website kann man auch andere Festivals verfolgen. Der Stream startet am Freitag um 20:00 Uhr. Wann er am Samstag startet wurde noch nicht bekannt gegeben. Dafür haben wir aber schon eine List wer an welchem Tag Live gezeigt wird. Am Freitag dürfen wir uns unter anderem auf Namen wie Stefan Dabruck, Deniz Koyu, Tujamo und Danny Avila freuen. Am Samstag ist das Line-Up noch einmal ein wenig größer. Hier bekommen wir unter anderem Jerome, East & Young, Moguai, Fedde Le Grand, Sander van Doorn und sogar Kryder zu sehen. Schade ist, dass das Set von Axwell /\ Ingrosso nicht gezeigt wird. Auch Zedd’s Set vermissen wir im Plan.

 

Nature One 2015 - Livestream


DasDing Radio Stream

Der Radiosender DasDing ist einer von zwei Sendern, die für euch die Sets auf dem Festival übertragen. Hier startet die Übertragung bereits am Donnerstag, den 30. Juli ab 23:00 Uhr. Übertragen wird hier bis 06:00 Uhr in der Früh das Mixery-Opening. Sowohl am Samstag als auch am Sonntag überträgt DasDing dann Sets vom OpenAir Floor, vom Century Circus und vom House of House Floor. Damit wird einem hier hoffentlich eine sehr angenehme Mischung gezeigt. Die Übertragung beginnt am Freitag um 23:00 Uhr und am Samstag um 20:00 Uhr. Beide Tage geht der Stream bis 06:00 Uhr in der Früh.

 

Sunshine Live Radio Stream

Auch der Radiosender Sunshine Live überträgt Sets vom Festival. Hier wird am Freitag und am Samstag ab jeweils 20:00 Uhr übertragen. Komischerweise werden auch wieder Sets von den vier großen Stages übertragen. Inwiefern sich nun beide Streams unterscheiden ist aktuellen noch unklar. Fest steht jedoch, dass der Geschmack der meisten hiermit abgedeckt sein sollte. 

 

Sunshine Radio-Stream

 

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

Über den Autor
Patrick Butz

Mein Name ist Patrick Butz. Meine Leidenschaft ist die elektronische Musik, besonders die beiden Genres Hands Up und Hardstyle, aber natürlich auch gerne Progressive oder Electro House. Außerdem bin ich DJ und beschäftige mich einen großen Teil meiner Zeit mit Musik. Sie ist sozusagen meine Leidenschaft.

Facebook

DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify

  • Neu in der DJ Promo
  • Meistgelesene Artikel
  • Beliebte Artikel
  • Beliebte Sampler
DJKC - BAD SANTA (X-MAS)
DJ Promotion |
k.c. records präsentiert:
Alysius - Make Me Wild
DJ Promotion |
milaro rec.
Joelina Drews - Skybar
DJ Promotion |
recordJet präsentiert:
Andy Ztoned - Oh Carol
DJ Promotion |
Sounds United präsentiert:
Alex Cortez feat. CVB - Vienna
DJ Promotion |
Planet Punk / High Five präsentiert:

 

Bravo the Hits 2017
Bravo The Hits 2017
Future Trance 82
Future Trance 82
The Dome Vol. 84
The Dome 84
Kontor Top Of The Clubs Vol. 76
Top Of The Clubs 76
Club Sounds - Best Of 2017
Club Sounds - Best of 2017
Mobile Version
0
Shares