Dance-Charts

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

SONNTAG, 22. OKTOBER 2017

USER-AREA LOGIN


24
Jul
2017

Video-Reportage

Nature One 2017 - wir sind backstage vor Ort

Nature One 2017

Nicht mehr lange, dann startet die Nature One 2017. Das Festival zählt seit Jahren zu den absoluten Highlights, wenn es um Großevents für elektronische Musik in Europa geht. Das Line-Up ist entsprechend hochkarätig. Wir werden unseren Mitarbeiter Sinan Kurtulus zur Nature One schicken, damit er backstage berichten kann. Im Vorfeld hat er ein Video veröffentlicht, in dem er beschreibt, was auf euch zukommen wird. Alle Infos in übersichtlicher Form zur anstehenden Nature One 2017 findet ihr hier.


Nature One 2017

Wer noch nie auf dem Festival, das Jahr für Jahr auf der Raktenbasis Pydna stattfindet, war, hat wirklich was verpasst. Seit über 20 Jahren wird dort die kulturelle Entwicklung der elektronischen Musik vorangetrieben. Parallel dazu wird natürlich auch kräftig gefeiert. Bewaffnet mit Videokamera und Mikrophon schicken wir unseren Mitarbeiter Sinan zur Nature One, damit er für euch Eindrücke des Festivals einfangen kann. Sowohl vor der Bühne, als auch backstage.

Kurz nach Ende des ersten Tages der Nature One werden wir auf unserer Webseite ein Video veröffentlichen. Am Sonntag gibt es dann ein zweites Video mit dem Besten des Tages vom Festival. Kleiner Tipp: Haltet in den nächsten Tagen die Augen auf unserer Facebook-Seite offen. Hier verlosen wir noch Tickets für das Festival.

 

 



Mobile Version
0
Shares