Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

 

Die größten Hits des Genres

Top 10: Die besten Bigroom Tracks der letzten 5 Jahre

(Geschätzte Lesezeit: 6 - 11 Minuten)

 

Platz 4: Sando Silva & Quintino - Epic

Eine Nummer die schon etwas länger gespielt wird. Die Rede ist hierbei von Sandro Silva und Quintino - Epic. Bereits im Jahr 2012 wurde dieses Brett veröffentlicht und war Bestandteil des Aftermovies vom Tomorrowland 2012. Sandro Silva und vor allem Quintino waren zu der Zeit noch sehr unbekannt und konnten mit diesem Knaller sehr hervorstechen. Ein Song der auch immer noch im Ohr geblieben ist und einfach Lust auf Feiern macht. Für uns daher Platz 4!

Wenn man den Bigroom von 2015 mit dem von 2012 vergleicht, wäre diese Nummer mit großer Wahrscheinlichkeit unter gegangen. Damals war „Epic“ aber ein richtiger Knaller und stach mit dem mystischen Drop und der Melodie stark hervor. In der jetzigen Zeit gehen dir Produktionen der beiden in eine leicht andere Richtung sind aber weiterhin sehr stark. Erst kürzlich haben sich die beiden wieder ins Studio begeben und zusammen den Song „Aftermath“ produziert. Dieser kommt aber leider nicht ansatzweise an „Epic“ heran.

 

Weiter auf Seite 8

 

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

Über den Autor
Tim Tabens

Mein Name ist Tim Tabens. Schon seit vielen Jahren interessiert mich die elektronische Musik. Festivals wie Tomorrowland oder das Ultra Music Festival faszinieren mich. Dance-Charts.de gibt mir die Möglichkeit, mein Wissen und meine Begeisterung für das Genre mit der Tätigkeit des freiberuflichen Redakteurs zu verbinden. Ich bin froh, ein Teil des Teams zu sein!

Instagram | Facebook

Featured Track

DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify

 

Mobile Version