Dance-Charts

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

Friday, 09. December 2016

USER-AREA LOGIN


14
Dez
2015

Sounds United präsentiert:

Neu in der DJ-Promo: Jason Parker feat. Johnny D - Nightshift

Jason Parker feat. Johnny D - Nightshift

Dj und Producer Jason Parker´s Name ist mittlweile sowas wie ein Markenzeichen wenn es um erstklassige Club-Produktionen und Mixes geht. Nach seinen ersten Sounds United Veröffentlichungen ' Love Waves ' und ' Castles In The Sky ' ging er nebenbei auch noch eine Collaboration mit Freund und Dj-Kollege NaXwell ein und ihre mit der Dance Diva Carol Jiani gemeinschaftlich produzierte Single ' Hold That Sucker Down ' hält sich nach mehr als einem halben Jahr immer noch beharrlich in den verschiedenen Dance-Charts im In- und Ausland.

Darüber hinaus hat sich Jason Parker auch als Remixer für viele andere Interpreten einen hervorragenden Namen gemacht und im Januar werden auch seine Remixes für Twenty 4 Seven ft. Stay-C & Li-Ann wie auch für Red 5 ( Da Beat Goes 2k16 ) erscheinen Für seine neue Single ' Nightshift ' hat sich Jason einen Soul- Klassiker der 80er Jahre von der Gruppe The Commodores ausgesucht.

und in dem holländischen Sänger Johnny D einen ehrwürdigen Interpreten gefunden, der diesen Song genauso gefühlvoll rüberbringt. Aus der ehemaligen Ballade ist nun eine voll im Trend liegende House-/Deephouse Nummer geworden, die dazu noch mit Remixes von R.I.C.K. , Mann & Meer , Patricio AMC , NaXwell , B.Infinite und Dj Ti-S ein breites Spektrum für die Deejays bietet.

In den Charts von www.dancecharts.de ist ' Nightfever ' am Freitag bereits von 100 auf Platz 47 gestiegen.

 

Wie immer für alle DJ-Pool Mitglieder im Download-Bereich kostenlos runterladbar. Noch kein DJ-Pool Mitglied? Dann schnell bei uns bewerben.

 

 



Mehr zum Thema: Jason Parker Johnny D
DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify
Desktop Version