Dance-Charts

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

Friday, 09. December 2016

USER-AREA LOGIN


27
Jan
2016

Sounds United präsentiert:

Neu in der DJ-Promo: Twenty 4 Seven feat. Stay-C & Li-Ann - Slave to the Music 2k16

Twenty 4 Seven feat. Stay-C & Li-Ann - Slave to the Music 2k16

Die Originalversion ' Slave To The Music ' der holländischen Eurodance-Gruppe ' Twenty 4 Seven ' ( feat. Stay-C und Nance ) erschien 1993 und wurde produziert von Ruud van Rijen. Der Song chartete in ganz Europa wie auch in Australien und war einer der großen Sommerhits des Jahres. Heute zählt ' Slave To The Music ' zu einem der ganz großen Eurodance-Hits der 90er und ist bei allen 90s Revival-Parties noch ein Dancefloor-Killer.

Die Sängerin Nance hat irgendwann die Gruppe verlassen und 2010 kam Li-Ann als Unterstützung für Stay-C dazu. Mehr als 20 Jahre nach der Erstveröffentlichung hat Ruud jetzt die Female-Vocals mit Li-Ann neu aufgenommen und einer Veröffentlichung dieser Reload-Version zugestimmt , wobei auch die starken Remixes aus Deutschland/Italien beitrugen, die von Jason Parker, NaXwell, Dj Ti-S, Chris Oldman und HouseMaxx abgeliefert werden.

 

Wie immer für alle DJ-Pool Mitglieder im Download-Bereich kostenlos runterladbar. Noch kein DJ-Pool Mitglied? Dann schnell bei uns bewerben.

 

 



Desktop Version