Dance-Charts

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

Saturday, 03. December 2016

USER-AREA LOGIN


07
Apr
2016

Der nächste Hit von Robin Schulz

Musikvideo » Robin Schulz feat. Akon - Heatwave

Robin Schulz feat. Akon - HeatwaveRobin Schulz' neue Single "Heatwave" erscheint am 13. Mai 2016

Nächste Singleauskopplung - der nächste Hit? Robin Schulz präsentiert nun seine nächste Single aus seinem Studioalbum „Sugar“. Es ist die „Heatwave“, die er zusammen mit Weltstar und Sänger Akon produziert hat. Erhältlich wird die Scheibe ab dem 13. Mai 2016 sein. Wir stellen euch den Song kurz etwas genauer vor und verraten euch, warum ihr euch drauf freuen könnt. Selbstverständlich haben wir auch das offizielle Musikvideo zur "Robin Schulz feat. Akon - Heatwave" für euch hier parat.


Heatwave

Das diese Single mal wieder eine riesen Charterfolg werden wird, ist sicherlich kein Geheimnis. Robin Schulz weiß einfach wie Hits gehen. Mit „Heatwave“ bekommt man mal wieder den gepflegten Deep House Sound auf die Ohren. Der Song hat das Potenzial ein riesen Frühsommerhit zu werden. Eine Akustikgitarre begleitet den Song die ganze Zeit über. Die Vocals von Akon klingen sehr chillig und wurden optimal angepasst. Man kann den Style von Robin Schulz 1:1 heraus hören und hört sofort das die Produktion aus seinem Hause kommt. Er arbeitet in seine Produktionen auch weiterhin viel mit der Gitarre, was seine Tracks sehr chillig macht. Eine wirklich tanzbare Nummer ist die „Heatwave“ allerdings nicht. Dafür hat diese vom Tempo her einfach zu wenig Power.

 

Fazit:Robin Schulz feat. Akon - Heatwave“ kann man wirklich gut hören. Besonders an langen Sommertagen wird diese Nummer sicherlich oft gespielt werden. Hitpotenzial hat die „Heatwave“ absolut und wird mit ziemlich hoher Wahrscheinlichkeit der nächste große Erfolg des Osnabrückers. Es lohnt sich rein zu hören!

 

 



Mehr zum Thema: Robin Schulz Akon
DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify
Desktop Version