Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

 

T.S.M.P. Music präsentiert:

Neu in der DJ-Promo: Mike De Vito - Be Your Lover

(Geschätzte Lesezeit: 1 - 2 Minuten)

Mike De Vito - Be Your Lover

Mit "BE YOUR LOVER" meldet sich Superstar Mike De Vito mit einer neuen Single im coolen Dance-Pop-Style zurück.

Auch bei diesem Titel ist sich der DJ und Produzent seinem Style treu geblieben und hat wieder mit Mike Brubek und Wordz Deejay gemeinsam am Mischpult bei TSMP (TopSecret MusicProductions) hantiert.

Natürlich darf auch hier wieder ein cooler Rap von Noah Reen nicht fehlen, was mittlerweile zu einem Markenzeichen in den Produktionen von Mike De Vito geworden ist. Neu sind hingegen die grandiosen weiblichen Vocals, die dieses Mal von Chiara Marita Szolderits beigesteuert wurden, die wir als neues Mitglied in der TSMP Familie begrüßen dürfen und die diesen Song erst richtig perfekt machen.

"BE YOUR LOVER" ist ein richtiger Dance-Ohrwurm, den man nicht mehr los wird.

Zu diesem Titel gibt es als Special einen "Mike Brubek 90´s Revival Mix", der dem aktuellen Trend folgend Erinnerungen an die 90er Jahre Eurodance-Szene weckt. Natürlich darf auch ein fetter Wordz Deejay Remix nicht fehlen, der dem Paket das Sahnehäubchen aufsetzt.

 

Wie immer für alle DJ-Pool Mitglieder im Download-Bereich kostenlos runterladbar. Noch kein DJ-Pool Mitglied? Dann schnell bei uns bewerben.

 

 

 

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

Featured Track

DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify

 

Mobile Version