Dance-Charts

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

Saturday, 10. December 2016

USER-AREA LOGIN


25
Apr
2016

Kraftvoller Mainpart!

DVBBS & MOTi - Switch

DVBBS & MOTi - Switch

Stark! Die Jungs von DVBBS haben sich mit MOTi ins Studio begeben und ihren neuen Track „Switch“ produziert. Der Track erscheint am 25. April via Spinnin' Records. Wir haben schon vorab für Euch in diese Produktion rein gehört und alles Wichtige zusammengefasst.

DVBBS fahren ja zur Zeit eher eine ruhigere Schiene und kommen so ein wenig von ihrem alten Bigroom-Sound weg. Dies ist auch verständlich, da der Trend zur Zeit eher in Richtung Future House oder Trap-Pop geht. Mit der „Switch“ haben sie allerdings eine gesunde Mischung gefunden und sich mit MOTi einen DJ ins Studio geholt, der in diesem und dem vergangenen Jahr eine geniale Nummer nach der anderen veröffentlichte. In der kurzen Hörprobe, die DVBBS via Facebook veröffentlichten, ist nur der Mainpart zu hören. Hier muss man allerdings sagen, dass dieser sehr interessant klingt und sehr kraftvoll daherkommt. Besonders MOTi hört man heraus. Seine Kreativität was Mainparts angeht kommt hier sehr gut zum Vorschein. Über die Melodie kann man bisher nur rätseln. Man kann aber davon ausgehen, dass auch diese sehr interessant sein dürfte. Bis zum 25. April müssen sich die Fans von DVBBS und MOTi jedoch noch gedulden.

 

Fazit: „DVBBS & MOTi - Switch“ klingt sehr vielversprechend. Der Mainpart klingt schon mal sehr fett, daher wird man mit der „Switch“ auf seine Kosten kommen. Es wird sich sicherlich lohnen, in diese Produktion zu investieren.

 

 



Mehr zum Thema: DVBBS MOTi
DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify
Desktop Version