Dance-Charts

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

Friday, 09. December 2016

USER-AREA LOGIN


03
Jun
2016

Neue Produktion von DJ Snake

DJ Snake feat. George Maple - Talk

Schon gehört? Endlich ist auch Superstar DJ Snake mit einer neuen Platte zurück. „Talk“ heißt seine neue Produktion, in der er Unterstützung von George Maple bekommt. Die Single ist heute erschienen und kann ab sofort käuflich erworben werden. Wir haben uns diese Produktion einmal etwas genauer angehört und bewerten sie für euch. Viel Spaß!


Talk

DJ Snake gehört mittlerweile zu den Superstars der DJ-Szene. Besonders in den USA gehen seine Veröffentlichungen durch die Decke. Seine Sets sind  legendär und bringen die Masse zum beben! Bereits seine letzte Single „Middle“ mit Bipolar Sunshine war etwas ruhiger angehaucht. Bei „Talk“ ist das ebenso der Fall. Statt eines kraftvollen und drückenden Einstiegs in die Single bekommen wir angenehme Pianoklänge auf die Ohren. Die Vocals sind wunderschön und wurden optimal auf die Scheibe zugeschnitten.

Freunde des gepflegten Trap werden hier leider enttäuscht. Der Mainpart ist eine interessante Mischung aus vielen Genres, allerdings hört man den typischen DJ-Snake-Stil wieder gut heraus. Die Nummer ist absolut radiotauglich und könnte im kommerziellen Bereich auch hierzulande für einen Überraschungserfolg sorgen. DJ Snake kann nicht nur spektakuläre Sets sondern auch Hits!

DJ Snake feat. George Maple - Talk

 

Fazit: „DJ Snake feat. George Maple - Talk“ kann sehr viel. Der absolute Festivalkracher wird diese Nummer sicherlich nicht, kann sich aber mit Sicherheit im kommerziellen Raum etablieren. DJ Snake beweist einmal mehr, dass er sehr vielschichtig ist!

 

 



Mehr zum Thema: DJ Snake George Maple
DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify
Desktop Version